Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.300 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.06.2008 17:31
#16 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Hallo,

bei den jungen Sprechern kenn ich mich ja nicht so aus, deswegen habe ich im endgültigen Film auch nicht viel erkannt. Aber:

Steve Landesberg wird auch im Film von Norbert Gescher gesprochen, in einem cameo als Animal Instincts Detective meine ich bei Jason Bateman Charles Rettinghaus gehört zu haben.

Die Synchro ist übrigens bei der Interopa Film GmbH Berlin hergestellt worden, Dialogbuch und Synchronregie hatte Sven Hasper.

Gruß,

Frank

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.06.2008 13:23
#17 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
In einem Filmausschnitt sind Dennis Schmidt-Foß, Manja Doering und Robin Kahnmeyer in den gleichen Rollen wie im Trailer zu hören und nunmehr Julien Haggège für Russell Brand.

Gruß,
Tobias
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.06.2008 09:35
#18 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von VanToby
In einem Filmausschnitt sind Dennis Schmidt-Foß, Manja Doering und Robin Kahnmeyer in den gleichen Rollen wie im Trailer zu hören und nunmehr Julien Haggège für Russell Brand.
Gruß,
Tobias


Und vorhin sah ich einen TV-Spot bei dem Paul Rudd wie im Trailer von Sven Hasper gesprochen wird.
Und Mila Kunis wird von Maria Koschny gesprochen.
mooniz



Beiträge: 7.091

10.06.2008 10:45
#19 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Und Mila Kunis wird von Maria Koschny gesprochen.

also ehrlich, das ist doch total einfallslos.

grüße
ralf

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.06.2008 18:10
#20 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Was mich stört ist dass Jason Segel, der mit "Freaks & Geeks" in Amerika berühmt wurde, von einem anderem "F & G"-Sprecher gesprochen wird, während seine alte "F&G"-Stimme Julien Haggége nun auf Russell Brand besetzt wurde. Definitiv ein Fall von 'Stammsprecher spricht Gegenpart'.

woodstock



Beiträge: 273

14.06.2008 18:44
#21 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
Definitiv ein Fall von 'Stammsprecher spricht Gegenpart'.


nur weil er in einer, in deutschland dazu noch sehr unbekannten serie, von ihm gesprochen wurde, kann man wohl kaum von einem stammsprecher reden. ein stammsprecher ist jemand, der einen über mehrere produktionen gesprochen hat, sonst ist die bezeichnung stammsprecher nicht korrekt.

murphy


Beiträge: 2.373

22.06.2008 22:39
#22 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Zitat von Mew Mew Boy 16

Und Mila Kunis wird von Maria Koschny gesprochen.
also ehrlich, das ist doch total einfallslos.
Warum auch immer einfallslos, sie war wieder absolut wundervoll
... und mit Mila Kunis wenigstens angemessen attraktiv besetzt

 Liz Cackowski    |  Liz Bretter                    |  Dascha Lehmann
Taylor Wily | Kemo | Tobias Kluckert
William Baldwin | Billy Baldwin | Johannes Berenz
Jason Bateman | 'Animal Instincts' Detective | Charles Rettinghaus

mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2008 23:48
#23 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

natürlich ging das nicht gegen maria koschny, nur gegen die besetzung.
sie ist einer meiner lieblingssprecherinnen, ist doch klar!

grüße
ralf

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

09.07.2008 19:30
#24 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Hallo,

Jonah Hill dürfte im fertigen Film auch Tobias Müller sein.

MfG

Jens

murphy


Beiträge: 2.373

09.07.2008 23:45
#25 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

@mooniz: Sach ma, hast du es irgendwie "geschafft", dass für deine Artikel keine Benachrichtigungen rausgehen?! Zuerst dachte ich noch, das liegt evtl. am Thread (siehe hier), doch inzwischen bildet sich eher deine Wenigkeit = Absender als Muster heraus

Zitat von mooniz
natürlich ging das nicht gegen maria koschny, nur gegen die besetzung.
Da halte ich es (bis auf wenige Ausnahmen) wie jemand bestimmtes anderes in Bezug auf Magdalena Turba: Scheiß auf die Besetzung, Hauptsache Maria Koschny

P.S.: Vielleicht solltest du im Falle einer Antwort zur Sicherheit noch ne PM parallel schicken

mooniz



Beiträge: 7.091

10.07.2008 00:54
#26 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

äh? ne, wie sollte ich das machen? ist doch mehr sache der forumseinstellungen.
ich habe echt keine ahnung.

grüße
ralf

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

20.07.2008 21:47
#27 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Sven Hasper's Charakter war (enttäuschenderweise) der witzigste Teil des Films, allerdings war Paul Rudd ohne Matt oder Völz nicht wieder zu erkennen (was nicht unbedingt schadet).

murphy


Beiträge: 2.373

20.07.2008 21:53
#28 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von mooniz
äh? ne, wie sollte ich das machen? ist doch mehr sache der forumseinstellungen.
ich habe echt keine ahnung.
Jaaa jaaa ... schnell den geheimen Privacy-Schalter ausgeknipst und gleich noch mal geantwortet Diesmal kam nämlich eine Benachrichtigung – auch zu deinem Posting

Commander



Beiträge: 2.300

04.10.2008 02:49
#29 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Bin übrigens gespannt, wann diese neue Serie im deutschen TV startet .

http://www.nbc.com/Crime_Scene/

SexyBack1402


Beiträge: 440

04.10.2008 12:42
#30 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

die wurde speziell für den film erfunden und existiert daher nicht ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz