Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.300 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Commander



Beiträge: 2.300

04.10.2008 12:54
#31 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von SexyBack1402
die wurde speziell für den film erfunden und existiert daher nicht ;-)


Das weiß ich doch. Deswegen ist 1. der Link dazu ja auch im Thread zum Film und nicht in einem neuen Thread von mir erstellt worden und 2. ein dicker grinsender Smiley daneben.

dlh


Beiträge: 14.906

23.11.2008 13:39
#32 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat
Davon McDonald          Dwayne the Bartender         Stefan Fredrich


Der war's auch im fertigen Film.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.12.2008 14:02
#33 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten
ich habe den film jetzt auch endlich mal gesehen, wegen kristen bell und da spielt sie ja mal die fiese.
schöne abwechslung. bis auf manja doering gab es ja gar keine kontinuität.
maria koschny war toll und ging mal wieder gut ab. sie paßte zwar zur rolle, aber eben nicht zu mila kunis.
richtig gut war auch Julien Haggège auf Russell Brand. den hat er gut rüber gebracht. hat mir sehr gefallen.
am besten wäre es aber natürlich gewesen, wenn man ihn auf Eddie Kaye Thomas besetzt hätte.

grüße
ralf
dlh


Beiträge: 14.906

22.04.2011 16:01
#34 RE: Nie wieder Sex mit der Ex (USA 2008) Zitat · antworten

Für die Liste:
Branscombe Richmond (als Keoki) -> Axel Lutter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz