Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Darsteller
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

15.09.2008 00:09
Identifizierung Kleindarsteller in DAS DRITTE GESCHLECHT (BRD 1957) Zitat · antworten


In Veit Harlans DAS DRITTE GESCHLECHT aka ANDERS ALS DU UND ICH gibt es neben Synchronschauspielern wie Christian Wolff, Hans Nielsen, Friedrich Joloff, Kurt Vespermann, Paul Esser, Otto Graf und Siegfried Schürenberg auch einige Kleindarsteller zu sehen, die nirgends namentlich genannt werden.

Kennt jemand die folgenden Schauspieler oder kann Hinweise zu Ihrer Identifizierung geben:


"Griechischlehrer" - dieser Schauspieler ist mir auch schon in anderen deutschen Filmen jener Jahre aufgefallen - meist nur Statistenrollen ohne Text




"Rechtsanwalt" - habe ich auch schon irgendwo einmal gesehen




In einem nicht im fertigen Film verwendeten Prolog sind ein ungenannter Moderator und zwei "Sexualexperten" in einer kurzen Diskussion zu sehen. Die Experten haben Namensschildchen aus Holz vor sich; waren möglichweise aber auch nur Schauspieler ???

Moderator und "Dr. med. Karl Stricker"




"Prof. Dr. med. W. Hirsch"





 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz