Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.589 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

15.01.2018 19:14
#16 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

Hast du da evtl. noch mehr Samples aus dem "Löwenanteil"? Spontan sagt mir die Stimme jetzt nichts und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Sample überhaupt aus einer DDR-Synchro stammt.

TheDutchman



Beiträge: 80

15.01.2018 19:48
#17 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

Ja, kann morgen nochmal 1-2 Samples hochladen

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

15.01.2018 20:06
#18 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #16
Hast du da evtl. noch mehr Samples aus dem "Löwenanteil"? Spontan sagt mir die Stimme jetzt nichts und ich bin mir auch nicht sicher, ob das Sample überhaupt aus einer DDR-Synchro stammt.

Doch, stammt es. Leipzig oder Weimar - das ist Hans Gora.

Aber weitere Samples können nicht schaden - das erhöht die Sicherheit und die Sprecher von Aznavour, Hossein und Pellegin wären sehr interessant.

Gruß
Stefan

TheDutchman



Beiträge: 80

16.01.2018 01:38
#19 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

Werde morgen nochmal nochmal ein paar Samples hochladen. Auch von den anderen Darstellern.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.01.2018 15:14
#20 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

Hoppla, jetzt wo du Gora erwähnst, höre Ich ihn auch.

TheDutchman



Beiträge: 80

16.01.2018 15:37
#21 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

So hier die weiteren Sampels. Falls davon einige rausgehört werden können, werde ich wohl den Film nochmal in einen neuen Thread Leben schenken.

Jean Luisi hat nur eine kleine Statistenrolle und ist nicht mehr als 10 sec zu sehen, aber immerhin darf er was sagen


EDIT: Nur zur Info... Martinelli ist die weibliche Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
[Aznavour] Der Löwenanteil.mp3
[Constantin] Der Löwenanteil.mp3
[Hossein und Martinelli] Der Löwenanteil.mp3
[Luisi] Der Löwenanteil.mp3
[Pellegrin] Der Löwenanteil.mp3
[Peyrelon] Der Löwenanteil.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.01.2018 16:07
#22 RE: Michel Constantin Zitat · antworten

Aznavour: Justus Fritzsche
Martinelli: Astrid Bless
Pellegrin: Manfred Heine (wie in "Überfall im Morgengrauen")

Anhand der Sprecher kann man immer noch nicht definitiv sicher sagen, ob Leipzig oder Weimar.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz