Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.576 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
pewiha


Beiträge: 3.354

02.08.2010 21:46
#16 RE: Rebuild Of Evangelion: 1 You Are Not Alone Zitat · antworten

So Mädels ,

welche Tonspur hat die richtige Höhe, DVD oder Blu-Ray? Peggy Sander hat imo auf der BR ihren ganzen Charme in der Stimme verloren.

Achso, ist mir eben erst aufgefallen, durch die korrigierte Tonhöhe laut Label, in den neuen Szenen spricht schon Uli Krohm mit. Ich dachte beim ersten Schauen, man ist das tief, so hat sich Hans-Werner Bussinger doch nie angehört.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gendo und Fuyutsuki - BR.mp3
Gendo und Fuyutsuki - DVD.mp3
Misato - BR.mp3
Misato - DVD.mp3
Ritsuko - BR.mp3
Ritsuko.mp3
Shinji - BR.mp3
Shinji - DVD.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.542

04.08.2010 21:28
#17 RE: Rebuild Of Evangelion: 1 You Are Not Alone Zitat · antworten

Blu-Ray klingt dumpf und muffig, könnte durchaus auch ein Tonhöhenunterschied vorhanden sein. Vielleicht nicht tragisch, aber die DVD-Version klingt in den Samples deutlich besser.

€dit: Nachdem mir verraten wurde das Blu-Rays alle NTSC sind, ist es ja kein Wunder. Es wurde bestimmt auf PAL aufgenommen, wie das ja so üblich ist. Also klingt es tiefer und matschig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz