Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.841 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jetsam



Beiträge: 98

18.09.2008 14:11
Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Another Cinderella Story



Direct-to-DVD-Veröffentlichung: 21.11.2008

Musikalisch. Magisch. Wieder eine Aschenputtel-Geschichte nach dem märchenhaften Motto: Wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute. In dieser fröhlichen neuen Version spielt Selena Gomez (Die Zauberer vom Waverly Place) das moderne Aschenputtel Mary, das statt der gläsernen Pantoffeln Tanzschuhe trägt. Drew Seeley (High School Musical) spielt den Märchenprinzen Joey, der sich als Neuer an der Schule eine Freundin wünscht. Könnte Mary das passende Girl sein? Die Musik gefällt euch, die Tänze gefallen euch, die Lovestorys und vielen Überraschungen auch – ihr werdet sehen: Another Cinderella Story passt euch wie angegossen.


Selena Gomez Mary ?
Andrew Seeley Joey Parker ?
Jane Lynch Dominique Blatt Heike Schroetter
Jessica Parker Kennedy Tami Adak Azdasht
Emily Perkins Britt Julia Blankenburg
Katharine Isabelle Bree Jill Böttcher
Marcus T. Paulk Dustin Julius Jellinek
Nicole LaPlaca Natalia Giuliana Jakobeit
Lynda Boyd Evie Parker Martina Treger
Garwin Sanford Rod Parker Hans Hohlbein
Tiffany Burns Doreen Smithe Bianca Krahl



Der Film ist eine "Fortsetzung" der Hilary Duff Verfilmung, hat aber eigentlich gar nichts mit diesem Film zu tun. Es gibt drei Gründe, sich "Another Cinderella Story" einmal anzuschauen: 1) schöne Tanzszenen 2) gute Musik 3) Selena Gomez!
Hab ihn schon im O-Ton gesehen und fand ihn ganz nett. Die Story ist nichts besonderes und ziemlich vorhersehbar, weil man sie schon von zig anderen Filmen kennt, aber die Tanzszenen machen Spaß und die Musik geht nicht mehr aus dem Kopf.
Weiß jemand, wer Drew Seeley auf der High School Musical Concert DVD gesprochen hat?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.05.2010 15:05
#2 RE: Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Da der Film gerade auf Pro7 läuft: Kann jemand mal reinschalten und vielleicht erkennt ja jemand die Stimmen von Selena Gomez und Emily Perkins (Julia Blankenburg?)? Ich komme einfach nicht drauf.

Wer zum Teufel spricht bloß Selena Gomez???

Dylan



Beiträge: 15.879

01.05.2010 15:14
#3 RE: Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Jessica Parker Kennedy - Adak Azdasht
Katharine Isabelle - Jill Böttcher

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.05.2010 15:24
#4 RE: Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Die mit der "Pony-Langhaarfrisur" ist Katharine Isabelle und die "schwarze" ist Jessica Parker Kennedy. ;)
Und ich bin mir jetzt sicher, dass Emily Perkins von Julia Blankenburg gesprochen wird.

Außerdem:
Jane Lynch: Heike Schroetter
Nicole LaPlaca: Giuliana Jakobeit
Lynda Boyd (als Eve Parker): Martina Treger
Garwin Sanford (als Rod Parker): Hans Hohlbein
? (als Doreen Smithy): Bianca Krahl

Drew Seeleys Sprecher kommt mir auch bekannt vor und ähnelt Daniel Schlauch etwas, aber ich komme auch hier nicht drauf.

murphy


Beiträge: 2.373

03.05.2010 13:32
#5 RE: Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Ich fasse die Fragmente mal kurz zusammen ...

 Selena Gomez            |  Mary Stantiago   |  Kristina Tietz
Andrew Seeley | Joey Parker | ?
Jane Lynch | Dominique Blatt | Heike Schroetter
Katharine Isabelle | Bree Blatt | Jill Böttcher
Emily Perkins | Britt Blatt | Julia Blankenburg
Jessica Parker Kennedy | Tami | Adak Azdasht
Marcus T. Paulk | Dustin 'Phunk' | Julius Jellinek
Nicole LaPlaca | Natalia | Giuliana Jakobeit
Lynda Boyd | Evie Parker | Martina Treger
Garwin Sanford | Rod Parker | Hans Hohlbein
Tiffany Burns | Doreen Smithe | Bianca Krahl
Mehr als die genannten (bis auf Julia Blankenburg) habe ich auch nicht erkannt. Bei Andrew Seeley hatte ich Konrad Bösherz kurz in Betracht gezogen, aber den hättet ihr wohl schon lange vor mir erkannt ;) Meine Vermutung für Marcus T. Paulk nenne ich besser gar nicht erst (in dem Fall finge der Nachname mit K an =) Bei Selena Gomez bin ich ebenfalls vollkommen ratlos, hatte gehofft die Info hier zu finden. "Doreen Smithe" steht als "Hottie Reporter" in der Cast List, Darstellerin s.o.
 

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.07.2010 16:58
#6 RE: Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Selena Gomez (Mary Stantiago) - Kristina Tietz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

14.07.2010 17:29
#7 RE: Another Cinderella Story (USA, 2008) Zitat · antworten

Das hatte ich jetzt auch schon eine Weile vermutet, nachdem ihre Stimme öfters gehört hatte. Aber Danke für die Bestätigung. Ich finde ja sie hat eine tolle Stimme und hat mich auch in ihrer Serienhauptrolle in "The secret life of the american teenager" geglänzt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz