Elizabeth Banks Miriam Linky Debora Weigert Seth Rogen Zack Brown Tobias Kluckert Jason Mewes Lester ? Craig Robinson Delaney Tilo Schmitz Traci Lords Bubbles Christin Marquitan Katie Morgan Stacey Bianca Krahl Jennifer Schwalbach Betsy Heike Schroetter Brandon Routh Bobby Long Tobias Nath Justin Long Brandon Julien Haggége Jeff Anderson Deacon Viktor Neumann Tom Savini Jenkins ? Tyler Labine Betrunkener Kunde Olaf Reichmann Tisha Campbell-Martin Delaney's Frau Martina Treger Anne Wade Roxanne Victoria Sturm Kenny Hotz Zack II Karlo Hackenberger Ricky Mabe Barry Dirk Stollberg
elizabeth banks sollte auf jeden fall wieder debora weigert bekommen und nicht melanie hinze. melanie klingt viel zu brav, vor allem bei diesem film wäre sie fehlbesetzt, finde ich. seth rogen bekommt bestimmt wieder kluckert. traci lords hatte schon einige rollen, aber leider gibt es da nur eine sprecherangabe. wer sprach sie z.b. in 'blade'? es wäre schön, wenn bei den anderen schauspielern auf kontinuität geachtet wird. einen deutschen starttermin habe ich nicht gefunden. ich hoffe aber, daß er bald nach deutschland kommt.
Seth Rogen - Tobias Kluckert Justin Long - Julien Haggége Craig Robinson - Tilo Schmitz Elizabeth Banks - Debora Weigert (?)* Jason Mewes - Kim Hasper (?) Jeff Anderson - ??? Traci Lords - ???
*Hab sie nicht wirklich drauf, aber da mir Banks Sprecherin nicht gefällt, kann es nur Weigert sein. Bianca Krahl wäre besser. Aber bei Senator sind Trailer-Besetzungen ja nicht endgültig.
Geschmackssache. Für mich steht die Kombi Banks - Weigert auf der selben niedrigen Stufe wie Liv Tyler - Elisabeth Günther. Ganz schlimm, ist in meinen Ohren viel zu alt. Und bei Sprecherinnen bin ich normalerweise nicht sehr wählerisch, da ich die nicht wirklich auseinanderhalten kann. Aber Weigert wird wahrscheinlich bleiben (leider).
Zitat von moonizund für jason mewes fände ich simon jäger viiieeeel besser.
Ob Hasper bleibt, da bin ich mir nicht sicher. In "Clerks 2" (ebenfalls Senator) wurde er auch von Simon Jäger gesprochen und im Trailer hatte Kim Hasper ebenfalls eine andere Rolle als nachher im Film, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte sehr gut sein, dass es am Ende wieder Jäger wird.
In Antwort auf:Geschmackssache, für mich steht die Kombi Banks - Weigert auf der selben niedrigen Stufe wie Liv Tyler - Elisabeth Günther.
Ich finde Elisabeth Günther einfach toll auf Liv Tyler. Bei Elizabeth Banks hingegen bin ich auch nicht so festgelegt, da ich einfach zu wenig Filme mit ihr gesehen habe. Aber Debora Weigert passt schon recht gut. (Ich kenne die Kombi mit Bianca Krahl aber auch nicht)
ja sicher, aber debora weigert paßt meiner meinung nach so gut, weil sie einerseits weich klingen kann (wie in 'seabiscuit') und dann aber auch ziemlich rau. und genau das paßt für diesen film besonders gut, weil elizabeth banks mehr so burschikos rüberkommt (und im wahren leben auch ist). debora weigert kann bei ihr eben alles sprechen. ok, ich gebe zu, daß sie eine meiner lieblingsschauspielerinnen ist und da fände ich kontinuität mit debora weigert sehr gut. bianca krahl muß echt nicht sein, die hat doch schon genügend schauspielerinnen, oder?
Hab gerade den Trailer gesehen, klingt ja alles schön soweit (abgesehen von Tilo der mir viel zu langweilig ist), ABER Jason Mewes ohne Simon Jäger geht ja mal gar nicht! Das MUSS sich noch ändern!
Ein Problem neben dem Klischee an sich ist, dass Tilo Schmitz so langsam auch wirklich zu alt für Typen wie diesen hier klingt. Ich bin mal gespannt wie lange man ihn entgegen dieser noch hinzukommenden Problematik weiter für solche Rollen durchhschleift.
Bei Jason Mewes sehe ich das auch ähnlich, wie du. Simon Jäger spricht zwar etliche Leute, aber Mewes dürfte von denen mittlerweile sogar mit einer der ersten gewesen sein. Mal davon abgesehen hieß es hier ja, dass Kim Hasper eh extrem überpräsent sei und insofern ist es auch Quatsch ausgerechnet ihn als Alternative zurate zu ziehen. Da Mewes auch nicht allzu viel dreht (was nach Deutschland exportiert wird) macht es auch nix aus da ab und zu nochmal Jäger zu besetzen. Durch solche wenig präsenten Leute entwickelt sich eh keine Überpräsenz. Simon Jäger hatte für ihn was in der Stimme wodurch man sofort schmunzeln musste. Dagegen wirkt Kim Hasper im Trailer regelrecht kalt. Bei Jäger hätte ich an der Stelle gelacht. Jede Wette.