Ascot scheint inzwischen auch hochwertigere Synchros zu machen. Vor kurzem waren deren Direct-to-DVD Synchros nicht grad beliebt bei mir ums mal harmlos zu sagen.
Besetzungen:
Morgan Freeman: Klaus Sonnenschein Antonio Banderas: Bernd Vollbrecht Ton Hardy: Oliver Mink Rade Serbedzija: Gudo Hoegel Radha Mitchell: Claudia Lössl Robert Forster: Reinhard Glemnitz Marcel Iures: Michael Schwarzmaier Marianne Stanicheva: Dagmar Dempe
Ergänzungen erwünscht.
Sehr schön finde ich, dass Freeman hier auch in einer Direct-to-DVD Synchro von Klaus Sonnenschein gesprochen wird. Sonnenschein macht Freeman einfach noch wesentlich charismatischer als Kluckert. Nur meine Meinung natürlich. Aber ich finde Freeman in Filmen wo er Sonnenschein hat meistens besser. Gott sei Dank wurde in letzter Zeit öfter Sonnenschein als Kluckert besetzt.
Zitat Bei Ascot kann man eigentlich von Atelier Synchron in Hannover ausgehen.
Normalerweise ja. Aber wie du selbst ja bemerkt hast ist das hier nicht der Fall. München wurde ja bestätigt jetzt. Auf der Ascot Homepage gibt es noch weitre direkt zu DVD Filmen die kommen und laut Trailer auch über eine bessere Synchro als von Ascot gewohnt verfügen.
Eventuell fand da ja jetzt ein umdenken statt. Weiss jemand was?
Weil die bisherigen Ascot Synchros waren vor allem Abmischungstechnisch nicht grad das gelbe vom Ei.
Zitat Eventuell fand da ja jetzt ein umdenken statt. Weiss jemand was?
Viele aktuelle Filme werden nicht von Ascot Elite synchronisiert, sondern sie bekommen den Film mit der fertigen Synchro geliefert. "Schlechtere" Synchros produziert Ascot Elite immer noch, wie z.b.im Fall von "Molly Hartley".
Gudo Hoegel ist soweit ich das sehen konnte für Rade Serbedzija zu hören.
P.S.: Ich wollte gerade in der Synchronkartei probehören ob das Ekkehardt Belle als Trailersprecher ist, aber kurioserweise finde ich keinen einzigen Eintrag zu ihm dort. Bei Seagal heißt es "(25)" für die vorhandenen Einträge aber wenn man draufklickt sind es nur 15. Stimmt da irgendwas im System nicht?
Zitat von Grammaton ClericOlli Mink spricht Tom Hardy als "Michaels"
Tom Hardy ist klasse. Zu sehen in "Bronson". Abgedrehter Film. Robert Forster hat keiner erkannt oder?! Möchte auch keine Idee äußern, sonst wirds peinlich, bei den Münchner Kennern hier.
Zitat von Blade P.S.: Ich wollte gerade in der Synchronkartei probehören ob das Ekkehardt Belle als Trailersprecher ist, aber kurioserweise finde ich keinen einzigen Eintrag zu ihm dort. Bei Seagal heißt es "(25)" für die vorhandenen Einträge aber wenn man draufklickt sind es nur 15. Stimmt da irgendwas im System nicht?
Zitat von BladeIch wollte gerade in der Synchronkartei probehören ob das Ekkehardt Belle als Trailersprecher ist, aber kurioserweise finde ich keinen einzigen Eintrag zu ihm dort. Bei Seagal heißt es "(25)" für die vorhandenen Einträge aber wenn man draufklickt sind es nur 15. Stimmt da irgendwas im System nicht?
Belle wollte nicht, dass seine Einträge weiterhin in der synchronkartei veröffentlicht werden. Das hat mir Slartibartfast vor einiger Zeit mitgeteilt.