Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Schweizer


Beiträge: 1.302

29.01.2010 17:37
The Code (2009) Zitat · antworten



So mein dritter neuer Film Thread heute.

Dieser Gaunerfilm kommt im März von Ascot Elite direkt auf DVD. Hier der Trailer:

Deutscher Trailer

Ascot scheint inzwischen auch hochwertigere Synchros zu machen.
Vor kurzem waren deren Direct-to-DVD Synchros nicht grad beliebt bei mir ums mal harmlos zu sagen.

Besetzungen:


Morgan Freeman: Klaus Sonnenschein
Antonio Banderas: Bernd Vollbrecht
Ton Hardy: Oliver Mink
Rade Serbedzija: Gudo Hoegel
Radha Mitchell: Claudia Lössl
Robert Forster: Reinhard Glemnitz
Marcel Iures: Michael Schwarzmaier
Marianne Stanicheva: Dagmar Dempe

Ergänzungen erwünscht.

Sehr schön finde ich, dass Freeman hier auch in einer Direct-to-DVD Synchro von Klaus Sonnenschein gesprochen wird. Sonnenschein macht Freeman einfach noch wesentlich charismatischer als Kluckert. Nur meine Meinung natürlich.
Aber ich finde Freeman in Filmen wo er Sonnenschein hat meistens besser. Gott sei Dank wurde in letzter Zeit öfter Sonnenschein als Kluckert besetzt.

Knew-King



Beiträge: 6.539

29.01.2010 17:51
#2 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Bei Ascot kann man eigentlich von Atelier Synchron in Hannover ausgehen.

€dit: Nach Ansicht des Trailers ziehe ich meine Aussagen zurück, klingt nicht dannach.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.01.2010 17:54
#3 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Nee, wurde in München synchronisiert.

Schweizer


Beiträge: 1.302

29.01.2010 18:04
#4 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat
Bei Ascot kann man eigentlich von Atelier Synchron in Hannover ausgehen.



Normalerweise ja. Aber wie du selbst ja bemerkt hast ist das hier nicht der Fall. München wurde ja bestätigt jetzt.
Auf der Ascot Homepage gibt es noch weitre direkt zu DVD Filmen die kommen und laut Trailer auch über eine bessere Synchro als von Ascot gewohnt verfügen.

Eventuell fand da ja jetzt ein umdenken statt.
Weiss jemand was?

Weil die bisherigen Ascot Synchros waren vor allem Abmischungstechnisch nicht grad das gelbe vom Ei.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

29.01.2010 18:33
#5 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat
Eventuell fand da ja jetzt ein umdenken statt.
Weiss jemand was?



Viele aktuelle Filme werden nicht von Ascot Elite synchronisiert, sondern sie bekommen den Film mit der fertigen Synchro geliefert. "Schlechtere" Synchros produziert Ascot Elite immer noch, wie z.b.im Fall von "Molly Hartley".

Blade


Beiträge: 299

29.01.2010 18:40
#6 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Gudo Hoegel ist soweit ich das sehen konnte für Rade Serbedzija zu hören.

P.S.:
Ich wollte gerade in der Synchronkartei probehören ob das Ekkehardt Belle als Trailersprecher ist, aber kurioserweise finde ich keinen einzigen Eintrag zu ihm dort. Bei Seagal heißt es "(25)" für die vorhandenen Einträge aber wenn man draufklickt sind es nur 15.
Stimmt da irgendwas im System nicht?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.01.2010 18:52
#7 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Gudo Hoegel ist soweit ich das sehen konnte für Rade Serbedzija zu hören.

Ja.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.01.2010 19:01
#8 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Olli Mink spricht Tom Hardy als "Michaels"

T-Bag


Beiträge: 438

29.01.2010 19:01
#9 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Gudo Hoegel ist soweit ich das sehen konnte für Rade Serbedzija zu hören.


Da sag ich ja mal besser nichts zu.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.01.2010 19:08
#10 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Olli Mink spricht Tom Hardy als "Michaels"

Tom Hardy ist klasse. Zu sehen in "Bronson". Abgedrehter Film. Robert Forster hat keiner erkannt oder?! Möchte auch keine Idee äußern, sonst wirds peinlich, bei den Münchner Kennern hier.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

29.01.2010 19:15
#11 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Sicher bin ich mir nicht, könnte das aber Reinhard Glemnitz sein?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

29.01.2010 19:21
#12 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Sicher bin ich mir nicht, könnte das aber Reinhard Glemnitz sein?

Ha, genau ihn wollte ich als Idee auch in den Raum werfen. Habe mich aber nicht getraut. Nee doch, meine ich aber auch.

Alan Shore


Beiträge: 264

29.01.2010 19:35
#13 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade

P.S.:
Ich wollte gerade in der Synchronkartei probehören ob das Ekkehardt Belle als Trailersprecher ist, aber kurioserweise finde ich keinen einzigen Eintrag zu ihm dort. Bei Seagal heißt es "(25)" für die vorhandenen Einträge aber wenn man draufklickt sind es nur 15.
Stimmt da irgendwas im System nicht?



Ja, das ist Ekkehardt Belle als Trailersprecher.

Viele Grüße
Alan

T-Bag


Beiträge: 438

29.01.2010 19:44
#14 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Zitat von Blade
Ich wollte gerade in der Synchronkartei probehören ob das Ekkehardt Belle als Trailersprecher ist, aber kurioserweise finde ich keinen einzigen Eintrag zu ihm dort. Bei Seagal heißt es "(25)" für die vorhandenen Einträge aber wenn man draufklickt sind es nur 15.
Stimmt da irgendwas im System nicht?


Belle wollte nicht, dass seine Einträge weiterhin in der synchronkartei veröffentlicht werden. Das hat mir Slartibartfast vor einiger Zeit
mitgeteilt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

02.02.2010 20:55
#15 RE: The Code (2009) Zitat · antworten

Ja, das ist richtig.
(Die Einträge sind aber im System gespeichert, sie werden halt nur nicht angezeigt.)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz