Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

19.09.2008 15:05
House Bunny (USA 2008) Zitat · antworten

House Bunny
(OT: The House Bunny)


DE-START: 09.10.2008
US-START: 22.08.2008
DE-TRAILER: http://www.moviemaze.de/media/trailer/40...ouse-bunny.html


Das Playboy-Bunny Shelley führt ein sorgloses Leben - bis man sie plötzlich aus der Playboy-Mansion wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" ins Haus der Zeta Alpha Zeta-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus. Kurzerhand erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Mit einem Mal verändert sich Shelley und auch die Mädchen erkennen, dass das Leben mehr zu bieten hat, als sie geglaubt haben.Quelle


Anna Faris Shelley Darlingson Tanja Geke
Colin Hanks Oliver Julian Haggége
Emma Stone Natalie Julia Meynen
Kat Dennings Mona Maria Koschny
Katharine McPhee Harmony Luise Helm
Rumer Willis Joanne Ilona Otto
Kiely Williams Lilly Anna Carlson
Dana Goodman Carrie Mae Victoria Sturm
Kimberly Makkouk Tanya Magdalena Turba
Monet Mazur Cassandra Dascha Lehmann
Tyson Ritter Colby Marius Clarén
Christopher McDonald Dean Simmons Helmut Gauss
Beverly D'Angelo Mrs. Hagstrom Kerstin Sanders-Dornseif
Leslie Del Rosario Sienna ?
Sarah Wright Ashley Giuliana Jakobeit
Rachel Specter Courtney Esra Vural
Owen Benjamin Marvin Robin Kahnmeyer
Hugh Hefner Hugh Hefner Werner Ehrlicher
Holly Madison Herself
Bridget Marquardt Herself
Kendra Wilkinson Herself ?
Tyler Spindel Steve ?
Charles Robinson Francis Uli Krohm
Sara Jean Underwood Sara [Playmate] -
Lauren Hill Lauren [Playmate] -
Hiromi Oshima Hiromi [Playmate] -
Dan Patrick Cop Andreas Hosang
Sean Salisbury Himself -
Matt Leinart Himself -
Shaquille O'Neal Himself -
Nick Swardson Playboy Fotograf Michael Iwannek
Jay Hayden Kip ?
Matt Barr Tyler Konrad Bösherz

Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG
Dialogbuch: Sven Hasper, Karl-Artur Haag (Übersetzung)
Synchronregie: Sven Hasper


->Quelle

Also die Sprecherliste liest sich ja wirlich gut, aber es gibt 2 Besetzugen die
mich irgendwie stören:
1. Dem Trailer nach zu urteilen passt Tanja Geke, finde ich, nicht gut zu Anna Faris.
Da hätte es, da Marie Bierstedt wohl nicht konnte, bessere Alternativen gegeben.
2. Finde ich es schade, dass Guiliana Jakobeit nicht wieder auf Kat Dennings zu hören ist,
sonder eine andere Rolle im Film spricht.

P.S. Schön Julia Meynen mal (wieder) in einer größeren Filmrolle zu hören.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.09.2008 15:15
#2 RE: House Bunny (USA 2008) Zitat · antworten

tanja geke?? ist sie nicht etwas zu 'herb' für anna faris und vor allem für diese rolle?
da müßte doch eher was tussi-haftes her, wenn marie bierstedt schon nicht konnte.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

19.09.2008 15:20
#3 RE: House Bunny (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
tanja geke?? ist sie nicht etwas zu 'herb' für anna faris und vor allem für diese rolle?
da müßte doch eher was tussi-haftes her, wenn marie bierstedt schon nicht konnte.


Eben. Ich sehe das genauso.
Ich meine Tanja Geke sprach sie ja schonmal in "Die Super Ex", was auch durchaus gepasst hat,
aber für diese "tussige" Rolle passt Tanja Geke, nach meinen ersten eindrücken, nicht.

Jetsam



Beiträge: 98

20.09.2008 00:07
#4 RE: House Bunny (USA 2008) Zitat · antworten


Katherine McPhee Luise Helm

Sie schauspielert jetzt auch? Ich bin gespannt. Die Stimme könnte auf jeden Fall gut zu ihr passen!


Kiely Williams Anna Carlson

Anna Carlson höre ich immer sehr gerne, aber hier kann ich mir nicht vorstellen, dass mir die Kombi gefällt. Ich bin zu sehr Cheetah Girls geschädigt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz