Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Edigrieg



Beiträge: 3.029

18.09.2008 11:05
Mein Partner mit der heißen Braut (1995) Zitat · antworten
Hab gesehen, dass einige Sprecher gesucht werden und darum mal eine Liste mit den Hauptdarstellern erstellt.


Jason Alexander - Michael Makeshift - Hans-Rainer Müller
Lolita Davidovich - Valeri Carboni - Philine Peters-Arnolds
James Woods - Reggie Makeshift - Wolfgang Müller
Joe Mantegna - Stone - Peter Musäus
Jay Mohr - Dwayne - Hubertus von Lerchenfeld
Robert Costanzo - Ranzier - Reinhard Brock
Beatrice Arthur - Beverly Makeshift - Anita Höfer
Eda Reiss (Merin) - Merin Rose - Alice Franz
John Amos - Gray - Gudo Hoegel
Rob Reiner - Dr. Plosner - Leon Rainer [gibts schon einen Thread Namensgleichheit von Acteur und Sprecher?]
Haley Joel Osment - Danny - Julia Haacke
Rip Torn - Captain Cole - Karl-Heinz Krolzyk


Danke und Bitte
Holger
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

18.09.2008 11:06
#2 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten
In Antwort auf:
James Woods - Reggie Makeshift

Wolfgang Müller

In Antwort auf:
Joe Mantegna - Stone

Peter Musäus

In Antwort auf:
Jay Mohr - Dwayne

Hubertus von Lerchenfeld

In Antwort auf:
Robert Costanzo - Ranzier

Reinhard Brock

In Antwort auf:
Beatrice Arthur - Beverly Makeshift

Anita Höfer

In Antwort auf:
Haley Joel Osment - Danny

Julia Haacke

In Antwort auf:
Rip Torn - Captain Cole

Karl-Heinz Krolzyk


Liebe Grüße,

Nico
Edigrieg



Beiträge: 3.029

18.09.2008 11:15
#3 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Mönschenskind, meld Dich doch mal bei "Wetten Dass" an

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

18.09.2008 11:19
#4 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Ja, wäre mal was ...

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.09.2008 17:18
#5 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Sicher, dass Joe Mantegna nicht Manfred Erdmann war?

Edigrieg



Beiträge: 3.029

19.09.2008 17:57
#6 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Erdmann hätte ich erkannt. Es sei dazu gesagt, dass ich hier Hörbeispiele stehen hatte, die dank Scoobys Blitzerkennung gleich wieder verschwinden konnten.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.09.2008 00:02
#7 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Ne, ne ... Peter Musäus ist schon richtig ...

Edigrieg



Beiträge: 3.029

20.09.2008 00:45
#8 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Ich muss dazu sagen, dass sich Musäus für mich in etwa wie ein junger Gernot Duda anhört. Hatte ihn bei mir bislang nur in Klein(st)rollen.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.09.2008 00:48
#9 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Naja ...

Peter Musäus klingt immer bisschen "muffelig", ähnlich so wie Duda in manchen Rollen klang. Musäus kann aber auch ganz anders(habs selbst im Theater schon erlebt).

Edigrieg



Beiträge: 3.029

20.09.2008 00:52
#10 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Ich wollt ja seine Wandlungsfähigkeit nicht anzweifeln. Das sind eben so diese Dinge, die ich für eine Wiedererkennung benötige.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.09.2008 00:56
#11 RE: Mein Partner mit der heiße Braut (1995) - mit Hörbeispielen Zitat · antworten

Na ne, schon in Ordung.

Wollte Dir ja auch nichts unterstellen ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz