Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Knew-King



Beiträge: 6.527

20.09.2008 17:24
Starter for 10 Zitat · antworten
Starter for 10 [2006]


Brian Jackson James McAvoy Johannes Raspe
Rebecca Epstein Rebecca Hall ?
Alice Harbinson Alice Eve ?
Spencer Dominic Cooper Santiago Ziesmer
Julie Jackson Catherine Tate ?
Patrick Watts Benedict Cumberbatch Charles Rettinghaus
Bamber Gascoigne Mark Gatiss ?


Erstmal vorneweg: Ich habe nur die wichtigsten Rollen aufgeschrieben weil es wenig Sinn gemacht hätte überall Fragezeichen einzutragen.
Die Synchro ist sehr sehr durchwachsen. Ich habe auch keine Ahnung wo die entstanden sein soll da ich eigentlich kaum jemanden erkannt habe und vieles teilweise unprofessionell um nicht zu sagen nach Porno-Synchro klang.
Was Santiago Ziesmer auf dem 30 jährigen Dominic Cooper, der hier einen 18 jährigen spielt, zu suchen hat weiß ich ehrlich nicht.
Auch Rettinghaus empfand ich als etwas grenzwertig.
Letztendlich noch: Schade das hier kein Marcus Off für Mark Gatiss zu hören war. Ich hab zwar sowieso nicht damit gerechnet, aber Gatiss war auch der einzige Grund für mich den Film anzuschauen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz