Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 3.619 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2008 18:01
Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten
Camp Rock


DE-START: 19.09.08
US-START: 20.07.08
Deutscher Trailer: Camp Rock Trailer



Demi Lovato Mitchie Torres Annina Braunmiller
Joe Jonas Shane Gray Patrick Roche
Nick Jonas Nate Gray John-Alexander Döring
Kevin Jonas Jason Gray Roman Wolko
Alyson Stoner Caitlyn Geller Sonja Gerhardt
Meaghan Jette Martin Tess Tyler Gabrielle Pietermann
Anna Maria Perez de Tagle Ella Jana Kilka
Jasmine Richards Peggy(Margaret) Katharina Berthold
Jordan Francis Barron Simon Pearce
Roshon Fegan Sander Philipp Moschitz
Aaryn Doyle Lola Mailka Bayerwaltes
Maria Canals-Barrera Connie Torres Kathrin Simon
Edward Jaunz Steve Torres Claus-Peter Damitz
Daniel Fathers Brown Cessario Philipp Brammer
Julie Brown Dee La Duke Dorothea Riemer-Anzinger

Deutsche Bearbeitung: FFS - Film & Fernsehsynchron München
Dialogbuch: Solveig Duda
Synchronregie: Solveig Duda




Endlich gibt es einen Deutschen Trailer und irgendwie steh ich im Moment
auf dem Schlauch, was die Sprecher angeht. Ich hoffe ihr könnt jemanden heraus hören?

Camp Rock ansich ist ein gelungener DCOM und kann auch mit dem Soundtrack überzeugen.
Besonders Demi Lovato ist wirklich eine tolle Sängerin und ihr Lied "This is me"
geht mir nicht meh aus dem Kopf.
Laureus


Beiträge: 1.846

26.06.2008 18:16
#2 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten
Also ich höre noch Farina Brock im Trailer.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

26.06.2008 18:43
#3 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

"Wir wollen den Leuten was beibringen. Dein Kurs fängt in fünf Minuten an.": Gerd Meyer

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2008 21:26
#4 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

@Laureus: Sicher? Ich dachte erst auch, dass Demi Lovato von Farina Brock gesprochen
wird, aber war mir dann doch nicht mehr so sicher.

@VanToby: Danke!

Laureus


Beiträge: 1.846

26.06.2008 21:32
#5 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten
Also dass es Farina Brock ist, kann ich zu 100% sagen.

EDIT: Siehe hier - http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7103566
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

26.06.2008 21:36
#6 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

Alles klar, dann haben sich meine Ohren doch nicht getäuscht.
Danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.09.2008 13:15
#7 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten
So ich habe den Film nun schon 2 mal gesehen und mag ihn wirklich sehr.
Ist halt eben typisch Disney.

Der Film hat eine reine Münchner Synchro bekommen und dementsprechend
saß ich, bei den Jungsprechern auch mit Fragezeichen in den Ohren da.
Ich habe kaum jemanden erkannt und hoffe natürlich das ihr mir weiter helfen könnt,
nachdem der Film heute Abend um 20:15 auf Pro7 gelaufen ist.

Die Synchro im Allgemeinen ist sehr gut geworden und besonders, muss ich zugeben,
hat mir die Sprecherin von Demi Lovato gefallen. Hat einfach wunderbar gepasst.
Avenger


Beiträge: 1.459

21.09.2008 12:47
#8 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten
Vor der Wiederholung lief gerade ein Special zum Film, darin war ein Kurzbeitrag zur Synchronisation von Alyson Stoner Rolle: Caitlyn Geller enthalten, deren Sprecherin Sonja Gerhardt wurde darin kurz vorgestellt und bei Aufnahmen zu Camp Rock gezeigt (Solveig Duda war auch kurz im Bild).
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

21.09.2008 14:25
#9 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

Mitchie Torres (Demi Lovato): Annina Braunmiller
Shane Gray (Joe Jonas): Patrick Roche
Dee La Duke (Julie Brown): Claudia Schmidt?
Steve Torres (Edward Jaunz): Claus-Peter Damitz

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.09.2008 14:37
#10 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

Habt vielen Dank ihr beiden.

Aha Annina Braunmiller heißt sie also.
War sie denn schonmal in größeren Rollen zu hören?

ElEf



Beiträge: 1.910

21.09.2008 16:53
#11 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

Patrick Roche hat verdammt viel Ähnlichkeit mit Phillip Brammer. Konnte beide kaum auseinander halten.

scoob


Beiträge: 675

21.09.2008 18:55
#12 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von [CDS]Ryo_Saeba
Patrick Roche hat verdammt viel Ähnlichkeit mit Phillip Brammer. Konnte beide kaum auseinander halten.


Damit hatte ich zwar keine Probleme, aber Patrick Roche sprach wie ein junger Philipp Brammer.
SexyBack1402


Beiträge: 440

22.09.2008 17:39
#13 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

Also diese DCOM gehen mir langsam auf den Zeiger...Filme, die für irgendwelche Teeniegirls konzipiert sind...Jeder dieser nervigen Pop-Schnulzen klingt gleich und die Story kann man getrost in die Tonne hauen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

22.09.2008 21:31
#14 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Filme, die für irgendwelche Teeniegirls konzipiert sind...


Mittlerweile hab ich eher den Eindruck, dass die für Mew Mew Boy konzipiert sind...

SexyBack1402


Beiträge: 440

22.09.2008 22:33
#15 RE: Camp Rock (USA 2008) Zitat · antworten

LOL Ja, oder? *lach* Er fährt auf diese Geschmacksverirrungen voll ab...aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlcih unterschiedlich und man sollte nicht darüber streiten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz