DE-START: 19.09.08 US-START: 20.07.08 Deutscher Trailer: Camp Rock Trailer
Demi Lovato Mitchie Torres Annina Braunmiller Joe Jonas Shane Gray Patrick Roche Nick Jonas Nate Gray John-Alexander Döring Kevin Jonas Jason Gray Roman Wolko Alyson Stoner Caitlyn Geller Sonja Gerhardt Meaghan Jette Martin Tess Tyler Gabrielle Pietermann Anna Maria Perez de Tagle Ella Jana Kilka Jasmine Richards Peggy(Margaret) Katharina Berthold Jordan Francis Barron Simon Pearce Roshon Fegan Sander Philipp Moschitz Aaryn Doyle Lola Mailka Bayerwaltes Maria Canals-Barrera Connie Torres Kathrin Simon Edward Jaunz Steve Torres Claus-Peter Damitz Daniel Fathers Brown Cessario Philipp Brammer Julie Brown Dee La Duke Dorothea Riemer-Anzinger
Deutsche Bearbeitung: FFS - Film & Fernsehsynchron München Dialogbuch: Solveig Duda Synchronregie: Solveig Duda
Endlich gibt es einen Deutschen Trailer und irgendwie steh ich im Moment auf dem Schlauch, was die Sprecher angeht. Ich hoffe ihr könnt jemanden heraus hören?
Camp Rock ansich ist ein gelungener DCOM und kann auch mit dem Soundtrack überzeugen. Besonders Demi Lovato ist wirklich eine tolle Sängerin und ihr Lied "This is me" geht mir nicht meh aus dem Kopf.
So ich habe den Film nun schon 2 mal gesehen und mag ihn wirklich sehr. Ist halt eben typisch Disney.
Der Film hat eine reine Münchner Synchro bekommen und dementsprechend saß ich, bei den Jungsprechern auch mit Fragezeichen in den Ohren da. Ich habe kaum jemanden erkannt und hoffe natürlich das ihr mir weiter helfen könnt, nachdem der Film heute Abend um 20:15 auf Pro7 gelaufen ist.
Die Synchro im Allgemeinen ist sehr gut geworden und besonders, muss ich zugeben, hat mir die Sprecherin von Demi Lovato gefallen. Hat einfach wunderbar gepasst.
Vor der Wiederholung lief gerade ein Special zum Film, darin war ein Kurzbeitrag zur Synchronisation von Alyson Stoner Rolle: Caitlyn Geller enthalten, deren Sprecherin Sonja Gerhardt wurde darin kurz vorgestellt und bei Aufnahmen zu Camp Rock gezeigt (Solveig Duda war auch kurz im Bild).
Mitchie Torres (Demi Lovato): Annina Braunmiller Shane Gray (Joe Jonas): Patrick Roche Dee La Duke (Julie Brown): Claudia Schmidt? Steve Torres (Edward Jaunz): Claus-Peter Damitz
Also diese DCOM gehen mir langsam auf den Zeiger...Filme, die für irgendwelche Teeniegirls konzipiert sind...Jeder dieser nervigen Pop-Schnulzen klingt gleich und die Story kann man getrost in die Tonne hauen
LOL Ja, oder? *lach* Er fährt auf diese Geschmacksverirrungen voll ab...aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlcih unterschiedlich und man sollte nicht darüber streiten