Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.592

16.04.2009 17:56
#16 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

Da ich schon ein paar Filme von ihn im Orginal Ton gesehen habe, würde ich Heinz Petruo vorschlagen, wenn er noch leben würde

GeneralUnsichtbar



Beiträge: 225

16.04.2009 17:57
#17 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ja, Thomas Danneberg würde auch noch gehen aber aufgrund des trashigen Aspekts dieser Filme dachte ich dann doch eher an Rainer Brandt und seine Sprüche, die diese Filme sicherlich "aufgewertet" hätten; vielleicht im weiteren Sinne vergleichbar mit den Filmen Jean-Paul Belmondo.

Absolut! Das dürfte uns sicherlich ein nettes kleines Comeback der Blödelsynchro bescheren, dem wäre ich nicht abgeneigt.
Problem nur, dass viele dieser Streifen im O-Ton in Deutschland auf dem Index stehen, denn sie sind teilweise echt stark an der Grenze zur Gewaltverherrlichung.
Lammers


Beiträge: 4.089

16.04.2009 18:30
#18 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

In Antwort auf:
Problem nur, dass viele dieser Streifen im O-Ton in Deutschland auf dem Index stehen, denn sie sind teilweise echt stark an der Grenze zur Gewaltverherrlichung.


Ich kann's nachvollziehen. Das was ich bei YouTube gesehen habe ist schon echt übelst gewaltvoll.

Django Spencer



Beiträge: 4.592

25.10.2009 18:49
#19 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

Karamurat - Seine Rache bringt den Tod / Karamurat - Das Geheimnis der ewigen Rache / Der Heilige Krieg (1973): Manfred Seipold
Karamurat - sein Kung Fu ist tödlich / Kara Murat - Der Rächer Anatoliens/ Der Rächer des Khan (1976): Reiner Schöne

Willoughby


Beiträge: 1.459

27.03.2014 23:10
#20 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

Der Rächer des Khan (1976): Reiner Schöne (nicht Holger Schwiers)

AndiR.


Beiträge: 3.276

10.05.2015 10:19
#21 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

Zwei Teufelskerle auf dem Weg nach Istanbul: Berno von Cramm

Django Spencer



Beiträge: 4.592

18.10.2018 01:47
#22 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

Edit

Django Spencer



Beiträge: 4.592

18.06.2020 14:10
#23 RE: Cüneyt Arkin Zitat · antworten

Lion Man - Die Todeskralle aus Istanbul (1975): Manfred Reddemann & ??

https://voca.ro/ddB3cOA1Fr4

Seiten 1 | 2
Judy Geeson »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz