In Antwort auf:Ja, Thomas Danneberg würde auch noch gehen aber aufgrund des trashigen Aspekts dieser Filme dachte ich dann doch eher an Rainer Brandt und seine Sprüche, die diese Filme sicherlich "aufgewertet" hätten; vielleicht im weiteren Sinne vergleichbar mit den Filmen Jean-Paul Belmondo.
Absolut! Das dürfte uns sicherlich ein nettes kleines Comeback der Blödelsynchro bescheren, dem wäre ich nicht abgeneigt. Problem nur, dass viele dieser Streifen im O-Ton in Deutschland auf dem Index stehen, denn sie sind teilweise echt stark an der Grenze zur Gewaltverherrlichung.
In Antwort auf:Problem nur, dass viele dieser Streifen im O-Ton in Deutschland auf dem Index stehen, denn sie sind teilweise echt stark an der Grenze zur Gewaltverherrlichung.
Ich kann's nachvollziehen. Das was ich bei YouTube gesehen habe ist schon echt übelst gewaltvoll.
Karamurat - Seine Rache bringt den Tod / Karamurat - Das Geheimnis der ewigen Rache / Der Heilige Krieg (1973): Manfred Seipold Karamurat - sein Kung Fu ist tödlich / Kara Murat - Der Rächer Anatoliens/ Der Rächer des Khan (1976): Reiner Schöne