Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2008 08:49
Kojak (2005) Zitat · antworten
Nur zur Info, falls sich jemand an einen kurzen Serienführer wagen will: Die Serie wird ab dem zwölften Oktober auf Super RTL ausgestrahlt. Kommt dann immer nach "Columbo", beerbt also den "Polizeibericht Los Angeles", der sich nach vier Durchläufen auch mal eine Pause verdient hat.
Bin mal gespannt wie oft am Stück die 10 "Kojak"-Folgen über den Sender geschickt werden...
Ich selbst konnte der Serie nicht viel abgewinnen, habe schon nach dem "Piloten" nur noch die Folge mit Robert Loggia angeschaut, weil mich da der Sprecher interessierte und überhaupt auch mal ein Spätwerk von Loggia selbst.
Das einzig Positive an "Kojak" war für meinen Geschmack, dass Roselyn Sanchez hier wieder von Natascha Geisler gesprochen wurde...abgesehen davon natürlich, dass die Pflichbesetzung Tilo Schmitz/Ving Rhames hier nicht angetastet wurde.
Im Gegensatz zum "Polizeibericht" scheitert diese Serie deutlich am Vorbild. Jetzt ist es natürlich fraglich, ob den Guide noch jemand machen will...
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz