Emoticon Julia in Produktion The Wolf of Wall Street Leah Belfort Eva-Maria Werth The Big Wedding Muffin O'Connor Philine Peters-Arnolds Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin TV Show Host Dagmar Dempe Libertyville Susie Keine Dt. Fassung Love Comes to the Executioner Miriam Prigusivac Keine Dt. Fassung An Unexpected Love Sandy Keine Dt. Fassung The Electric Piper Pat Dixon [Stimme] Keine Dt. Fassung The Mayor Ruth Winterhalter Keine Dt. Fassung The Lullaby of Broadway: Opening Night on 42nd Street Dorothy Brock Keine Dt. Fassung Mary und Rhoda Cecile Andrews ? Double Platinum - Doppel Platin! Peggy Gertie Honeck True Crime - Ein Wahres Verbrechen Bridget Rossiter Dagmar Heller Der Onkel vom Mars Mrs. Brown Heike Schroetter Pros & Cons Kathy Stanford Keine Dt. Fassung An Unexpected Life Ruth Whitney Keine Dt. Fassung Zwei Singles in L.A. Beebee Moss ? Eine Familie zum Verlieben Ruth Whitney ? Mr. Traffic Mutter Dunlap ? Black Sheep - Unkraut verdirbt nicht Gov. Tracy Marianne Groß Richie Rich Regina Rich ? My Girl 2 - Meine große Liebe Rose Zsigmond Kathrin Ackermann Gypsy Tessie Tura ? Der Tod und die Lady Cheryl New ? Eine ganz normal verrückte Familie Arlene Aldrich ? The Lounge People Cynthia Lewis Keine Dt. Fassung Schatten der Vergangenheit Lydia Larsen ? Miss Jones Thea Jones Keine Dt. Fassung Ghost Dad - Nachrichten von Dad Carol ? Mick, mein Freund vom anderen Stern Janet Cruise ? Restrisiko Lee Snyder ? Nachts werden Träume wahr Janie Pointer ? Amadeus Katerina Cavalieri/Constanza ? Dollmaker - Ein Traum wird wahr Miss Vashinski ? Tootsie Linda ?
TV-Serien:
Royal Pains Ms. Newberg Philine Peters-Arnolds Sullivan & Son [1x01-10] Carol Walsh keine dt. Fassung Retired at 35 [1x01-10] Susan ? Ugly Betty [4x10] Frances Katharina Koschny Samantha Who [2x16] Amy Karin David Boston Legal [4x18] Sunny Fields Rita Engelmann Law & Order: Special Victims Unit [10x10] Hilary Regnier ? Lipstick Jungle [2x08] Maureen ? Cashmere Mafia [1x03/07] Lily Parrish Keine Dt. Fassung The Big Gay Sketch Show [2x03] 'Little Edie' Beale Keine Dt. Fassung Related [1x01-13] Renee Keine Dt. Fassung Crossing Jordan [4x08] Mrs. Maguire Liane Rudolph Wild Card [2x11] Myra Hudson Keine Dt. Fassung Breaking News [1x01] Helen Keine Dt. Fassung Will & Grace [3x17] Candy Pruitt Kathrin Ackermann Madigan Men [1x07] ? Keine Dt. Fassung Rachel Gunn - Die Oberschwester Rachel Gunn Constanze Harpen Just Shoot Me [3x09] Margo Langhorne ? Ally McBeal [2x08] Marie Stokes Evelyn Gressmann The Love Boat: The Next Wave [1x02] Norma ? Hey Arnold! [1x06] Lana Vail [Stimme] ? Zwei in der Tinte Belinda Carhardt ? Harry's Nest [3x19] Laura ? Murphy Brown [3x09] Maddy ? Dolly [1x04] ? Keine Dt. Fassung The Cavanaughs [1x09-10] ? Keine Dt. Fassung Valerie/Der Hogan Clan [1x02-10] Barbara Goodwin Katharina Lopinski One Life to Live Maxie McDermott Keine Dt. Fassung Saturday Night Live Various Keine Dt. Fassung Ryan's Hope [1x578] Pearl Miller Keine Dt. Fassung
Ich finde es traurig, dass ich bisher nur 2 Besetzungen von ihr kenne und hoffe das ihr mir noch weitere Ergänzungen liefern könnt.
Doch! Dazu gab's ne dt. Fassung, wurde von der ARD 1998/99 unter "Zwei in der Tinte" gesendet. Habe aber leider keine Aufzeichnungen dazu, welche Synchronsprecherin eingesetzt wurde.