Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.622 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2015 12:00
#31 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Für "Mrs. Dalloway" hab ich mir Barbara Adolph notiert.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

22.11.2015 17:36
#32 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Wurde grade im WER IST DAS THREAD bestätigt.
Hast du vielleicht noch mehr Sprecher aus dem Film? Da ist leider sehr wenig bekannt.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2015 20:57
#33 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Ich wird mir den Film mal vornehmen in den nächsten Tagen. Ist leider synchronmäßig eine "Problemzone" für mich, da mir die Stimmen bekannt vorkommen, aber ich kaum welche benennen kann - 1997 ist kein "alter Schinken"-Garant...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.11.2015 21:32
#34 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Vom schweigsamen Fremden aus Zwickau kriegst du auf jeden Fall Unterstützung, wenn du eine Liste posten solltest. Vorweg: Ivar Combrinck für John Standing stimmt schon mal nicht. Das war eindeutig Wolfgang Condrus.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2015 23:37
#35 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Danke, ich habe es bereits korrigiert. Wirklich Lust auf den Spielfilmthread habe ich nicht, aber da ich ein Märtyrer bin, werde ich es morgen oder übermorgen mal in Angriff nehmen.

toto


Beiträge: 1.623

23.06.2017 20:40
#36 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Mir persönlich gefällt Judy Winter am besten.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.03.2018 18:13
#37 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Ist das auch in der neuen Fassung von FOXCATCHER Judy Winter für Vanessa Redgrave?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foxcatcher - Jean du Pont (Vanessa Redgrave).mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.03.2018 19:25
#38 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

Ja das ist Judy Winter.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

19.03.2019 16:41
#39 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

In der Liste fehlt:

Oscar Wilde (1997): Barbara Nüsse

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barbara Nüsse (Vanessa Redgrave).mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

28.03.2019 18:18
#40 RE: Vanessa Redgrave Zitat · antworten

schakal hat das Rätsel gelöst, es ist eine gewisse Barbara Nüsse!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Edd Byrnes
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz