Bumped ? in Produktion The Scribbler Suki in Produktion Fencewalker Karen in Produktion Kill for Me Amanda Stephanie Kellner Plötzlich Star Emma Luise Helm Georgetown Nikki Argo keine dt. Fassung Nightmare on Elm Street Kris Maria Koschny Maria Koschny [Trailer 2] Natascha Geisler [Trailer 1] 96 Hours Amanda Maria Koschny Live! Jewel Maria Koschny You Are Here Apple keine dt. Fassung Walk the Talk Jessie keine dt. Fassung Black Christmas Kelli Presley Maria Koschny Klick Samantha Newman [27 Jahre] Anna Griesebach Unbekannter Anrufer Tiffany Madison Leoni Kristin Oeffinger Jack Ketchum's The Lost - Teenage Serial Killer Dee Dee Demet Fey
TV-SERIEN:
Arrow Dinah 'Laurel' Lance Stephanie Kellner The New Girl [1x03] Brooke Victoria Sturm Gossip Girl [4x01-11] Juliet Sharp Ranja Bonalana [6x10] Juliet Sharp Diana Borgwardt Melrose Place Ella Flynn Stephanie Kellner Harper's Island Trish Wellington Julia Kaufmann Supernatural [3x01-16] Ruby Cathlen Gawlich Sex, Love & Secrets [1x01-02] Gabrielle keine dt. Fassung Eine himmlische Familie [9x13-19] Zoe Samia Little-Elk Listen Up [1x13] Rebecca ? Lady Cops - Knallhart weiblich [3x02] Young CD ?
Es ist bisher noch eine kleine Liste, aber dennoch wird sie sicherlich noch länger. Bisher war Maria Koschny hier ja meine Favoritin, aber seit der Besetzung mit Cathlen Gawlich hat sich das geändert. Auch wenn Cathlen Gawlich eine Ecke älter ist, so sehr passt aber ihre Stimme zu der coolen Katie Cassidy. Aber Julia Kaufmann ist auch ganz toll hier besetzt.
Falls noch jemand etwas ergänzen kann, dann würde ich mich freuen.
Jap, es gibt eine deutsche Fassung (habe ich allerdings nicht gesehen); der "deutsche" Titel lautet: "Jack Ketchum's The Lost - Teenage Serial Killer".
Nein, das war zu 120% Luise Helm. Ich habe mir den Film meiner Cousine zu Liebe angetan und Luise Helm war neben Katie Cassidy das einzig Positive an diesem Film. Ist bei der Trailerbesetzung geblieben, also keine Maria Koschny! Der Eintrag in der Synchrokartei ist nämlich falsch. Nebenbei gefällt mir Luise Helm auch viel besser auf ihr als Frau Koschny, aber nichts schlägt die traumhafte Kombi mit Julia Kaufmann.
PS: In dem 1. Trailer von A Nightmare on Elm Street wurde sie von Natascha Geisler gesprochen.
Zitat von Dylan im Beitrag #5Mir gefiel Stephanie Kellner in Melrose Place eigentlich am besten auf Katie Cassidy.
Volle Zustimmung!
Ich kann das leider nicht teilen. Ich gebe zu, dass Stephanie Kellner sehr gut zu der Rolle gepasst hat, aber sie ist hier viel zu sehr Klischee-Tussi Stimme.