Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.729 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

11.04.2009 21:03
Katie Cassidy Zitat · antworten

Katie Cassidy



FILME:


Bumped ? in Produktion
The Scribbler Suki in Produktion
Fencewalker Karen in Produktion
Kill for Me Amanda Stephanie Kellner
Plötzlich Star Emma Luise Helm
Georgetown Nikki Argo keine dt. Fassung
Nightmare on Elm Street Kris Maria Koschny
Maria Koschny [Trailer 2]
Natascha Geisler [Trailer 1]

96 Hours Amanda Maria Koschny
Live! Jewel Maria Koschny
You Are Here Apple keine dt. Fassung
Walk the Talk Jessie keine dt. Fassung
Black Christmas Kelli Presley Maria Koschny
Klick Samantha Newman [27 Jahre] Anna Griesebach
Unbekannter Anrufer Tiffany Madison Leoni Kristin Oeffinger
Jack Ketchum's The Lost
- Teenage Serial Killer Dee Dee Demet Fey


TV-SERIEN:

Arrow Dinah 'Laurel' Lance Stephanie Kellner
The New Girl [1x03] Brooke Victoria Sturm
Gossip Girl [4x01-11] Juliet Sharp Ranja Bonalana
[6x10] Juliet Sharp Diana Borgwardt
Melrose Place Ella Flynn Stephanie Kellner
Harper's Island Trish Wellington Julia Kaufmann
Supernatural [3x01-16] Ruby Cathlen Gawlich
Sex, Love & Secrets [1x01-02] Gabrielle keine dt. Fassung
Eine himmlische Familie [9x13-19] Zoe Samia Little-Elk
Listen Up [1x13] Rebecca ?
Lady Cops - Knallhart weiblich [3x02] Young CD ?


Es ist bisher noch eine kleine Liste, aber dennoch wird sie sicherlich noch länger. Bisher war Maria Koschny hier ja meine Favoritin, aber seit der Besetzung mit Cathlen Gawlich hat sich das geändert. Auch wenn Cathlen Gawlich eine Ecke älter ist, so sehr passt aber ihre Stimme zu der coolen Katie Cassidy. Aber Julia Kaufmann ist auch ganz toll hier besetzt.

Falls noch jemand etwas ergänzen kann, dann würde ich mich freuen.

dlh


Beiträge: 14.889

11.04.2009 21:10
#2 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
The Lost                   Dee Dee                                 keine Dt. Fassung (??)



Jap, es gibt eine deutsche Fassung (habe ich allerdings nicht gesehen); der "deutsche" Titel lautet: "Jack Ketchum's The Lost - Teenage Serial Killer".
Jerry



Beiträge: 9.332

28.11.2011 22:10
#3 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Plötzlich Star             Emma                                    ?

Luise Helm

Gabriel


Beiträge: 501

29.11.2011 18:54
#4 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Nein, das war zu 120% Luise Helm. Ich habe mir den Film meiner Cousine zu Liebe angetan und Luise Helm war neben Katie Cassidy das einzig Positive an diesem Film. Ist bei der Trailerbesetzung geblieben, also keine Maria Koschny! Der Eintrag in der Synchrokartei ist nämlich falsch.
Nebenbei gefällt mir Luise Helm auch viel besser auf ihr als Frau Koschny, aber nichts schlägt die traumhafte Kombi mit Julia Kaufmann.

PS: In dem 1. Trailer von A Nightmare on Elm Street wurde sie von Natascha Geisler gesprochen.

Dylan



Beiträge: 15.919

23.08.2012 17:22
#5 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Mir gefiel Stephanie Kellner in Melrose Place eigentlich am besten auf Katie Cassidy. In Berlin fand ich Julia Kaufmann sehr passend.


Ein Soundsample aus Eine himmlische Familie:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Katie Cassidy in eine himmlische familie.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.08.2012 17:29
#6 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Das ist Samia Little-Elk. Stelle ich mir sehr passend vor.

Siquerto


Beiträge: 1.109

23.08.2012 21:17
#7 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #5
Mir gefiel Stephanie Kellner in Melrose Place eigentlich am besten auf Katie Cassidy.
Volle Zustimmung!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

23.08.2012 21:23
#8 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Zitat von Siquerto im Beitrag #7
Zitat von Dylan im Beitrag #5
Mir gefiel Stephanie Kellner in Melrose Place eigentlich am besten auf Katie Cassidy.
Volle Zustimmung!

Ich kann das leider nicht teilen. Ich gebe zu, dass Stephanie Kellner sehr gut zu der Rolle gepasst hat, aber sie ist hier viel zu sehr Klischee-Tussi Stimme.

N8falke



Beiträge: 4.653

17.03.2013 18:59
#9 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Kill for Me - Düsteres Geheimnis (2013): Stephanie Kellner

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

10.07.2013 18:22
#10 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Jack Ketchum's The Lost - Teenage Serial Killer: Demet Fey

Jerry



Beiträge: 9.332

22.07.2013 11:18
#11 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Arrow                                       Dinah 'Laurel' Lance   noch nicht erschienen


Stephanie Kellner

Gabriel


Beiträge: 501

12.11.2013 00:27
#12 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

In der letzten Folge der 6. Staffel von Gossip Girl hat Katie Cassidy Diana Borgwardt (nicht mehr Ranja Bonalana )

OKGra


Beiträge: 24

30.03.2019 20:55
#13 RE: Katie Cassidy Zitat · antworten

Wolves at the door: Magdalena Turba
The Scribbler: Sarah Riedel

Stephanie Kellner und Maria Koschny gefielen mir bisher am Besten!

«« Jeff Dunham
Edd Byrnes »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz