Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 Darsteller
DubberDuckDuck


Beiträge: 952

14.10.2008 21:28
Philipp Moogs Romandebüt "Lebenslänglich" Zitat · antworten
http://www.focus.de/kultur/buecher/krimi...aid_340325.html

Halten wir fest: PM sieht top aus, fährt einen geilen Porsche, ist ein klasse Schauspieler, einer der besten
Synchronsprecher, ein exzellenter Drehbuchautor, Mitbesitzer eines netten Italieners ... und er kann auch
noch wunderbare Romane schreiben, wovon ich mich bereits selbst überzeugt habe.

Gut für ihn. Und gut für uns.

Reinlesen lohnt! Und das Hörbuch, von PM selbst eingelesen, gibt's auch ...
Dubber
Siquerto


Beiträge: 1.109

14.10.2008 21:40
#2 RE: Philipp Moogs Romandebüt "Lebenslänglich" Zitat · antworten

Philipp Moog war letzten Freitag zu Gast in 1LIVE Klubbing und hat aus LEBENSLÄNGLICH vorgelesen.

Den Podcast gibts auf 1live.de zum Downloaden.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 21:47
#3 RE: Philipp Moogs Romandebüt "Lebenslänglich" Zitat · antworten

Nun, wenn man im Duden unter dem Begriff "Multitalent" nachschlägt, steht dort "Philipp Moog".
Übrigens hat er Drehbücher (laut IMDb) bislang fast immer zusammen mit Frank Röth geschrieben.

Ekkehardt


Beiträge: 487

15.10.2008 08:04
#4 RE: Philipp Moogs Romandebüt "Lebenslänglich" Zitat · antworten

Ich kann mich Dubberduck nur anschließen. War bei der ersten Lesung in München dabei. Habe dann das Buch gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Fabelhafte Sprache, gute Beobachtungsgabe und Liebe zum Detail. "Sehr empfehlenswert"

Gruß
Ekkehardt

Knew-King



Beiträge: 6.542

15.10.2008 14:46
#5 RE: Philipp Moogs Romandebüt "Lebenslänglich" Zitat · antworten

Klingt sehr interesannt!
Da kann man nur viel Erfolg wünschen und hoffen das der gute Herr Moog trotzdem dem dunklen Gewerbe treu bleibt und seinen alten Fans nicht den Rücken kehrt!

lysander


Beiträge: 1.109

15.10.2008 18:48
#6 RE: Philipp Moogs Romandebüt "Lebenslänglich" Zitat · antworten

das ist wirklich beeindruckend und zeigt das es durchaus Multitalente gibt, die in mehreren Bereichen erfolgreich sein können. Sehr schön! Ich lese derzeit das Buch und es ist wirklich sehr gut.

«« Mike Kirton
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz