Halten wir fest: PM sieht top aus, fährt einen geilen Porsche, ist ein klasse Schauspieler, einer der besten Synchronsprecher, ein exzellenter Drehbuchautor, Mitbesitzer eines netten Italieners ... und er kann auch noch wunderbare Romane schreiben, wovon ich mich bereits selbst überzeugt habe.
Gut für ihn. Und gut für uns.
Reinlesen lohnt! Und das Hörbuch, von PM selbst eingelesen, gibt's auch ... Dubber
Nun, wenn man im Duden unter dem Begriff "Multitalent" nachschlägt, steht dort "Philipp Moog". Übrigens hat er Drehbücher (laut IMDb) bislang fast immer zusammen mit Frank Röth geschrieben.
Ich kann mich Dubberduck nur anschließen. War bei der ersten Lesung in München dabei. Habe dann das Buch gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Fabelhafte Sprache, gute Beobachtungsgabe und Liebe zum Detail. "Sehr empfehlenswert"
Klingt sehr interesannt! Da kann man nur viel Erfolg wünschen und hoffen das der gute Herr Moog trotzdem dem dunklen Gewerbe treu bleibt und seinen alten Fans nicht den Rücken kehrt!
das ist wirklich beeindruckend und zeigt das es durchaus Multitalente gibt, die in mehreren Bereichen erfolgreich sein können. Sehr schön! Ich lese derzeit das Buch und es ist wirklich sehr gut.