Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Darsteller
Isch


Beiträge: 3.402

15.10.2008 11:53
Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten

Hallo,

ich hoffe es gibt noch kein ähnliches Thema (Konnte zumindest keines finden).
Vor einigen Wochen war ich auf Kursfahrt in Cardiff und London gewesen und habe diese Reise mit meiner Videokamera festgehalten. Ich bin ein leidenschaftlicher Filmer, vor allem das Bearbeiten am Computer macht mir sehr viel Spaß. Immer wieder fallen mir neue kreative Ideen ein, meinen Videos einen gewissen "Stil" zu geben. Für mein neuestes Projekt, die Dokumentation unserer Reise, hätte ich gerne einen Erzähler, der das ganze Geschehen ein bisschen kommentiert.
Ich wünsche mir jemanden, der schön erzählen kann; im Stile von Friedrich Schoenfelder. Leider kann ich mir natürlich keinen Profisprecher leisten, und in meiner privaten Umgebung kenne ich auch niemaden, der stimmlich und schauspielerisch meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb frage ich euch mal hier im Forum: Gibt es hier vielleicht Laien, die es mal versuchen würden?

E.v.G.



Beiträge: 2.325

15.10.2008 12:45
#2 RE: Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten

und hast Du auch Dr. Who gespielt in Cardiff Bay?

PeeWee


Beiträge: 1.712

15.10.2008 13:00
#3 RE: Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten

Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber vielleicht gibt es in deiner Stadt ja freie Lesungen oder Poetry Slams. Einfach mal hingehen und hören, vielleicht wirst du da ja fündig.

Isch


Beiträge: 3.402

15.10.2008 13:02
#4 RE: Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
und hast Du auch Dr. Who gespielt in Cardiff Bay?

Ach spielt das da, oder was? Darum hingen in unserer Jugendherberge lauter "Doctor Who"-Palakte rum.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

15.10.2008 13:12
#5 RE: Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten
diese riesige silberne Säule wird bei Torchwood als Einstieg zur Zentrale verwandt. Lief bei Eurem Besuch wenigsten das Wasser, denn das Ding ist eigentlich ein Brunnen?
Dr. Who und Torchwood werden beide in Cardiff gedreht.
Isch


Beiträge: 3.402

15.10.2008 13:46
#6 RE: Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten
Öhm, da war sowas. Kann es auf dem Bild nicht gut erkennen, aber wir waren irgendwo gewesen, wo so eine Säule stand und Wasser daran runterlief, ja. Ich hab sie sogar angefasst . Aber ich dachte, das wär gar nicht in Cardiff gewesen. Weiß ich gar nicht mehr. Mal schauen... Leider hat da auch soweit ich weiß keiner Fotos gemacht.

EDIT: Mir fällt gerade ein, "Bay" schriebst du, "Bay" heißt Bucht, oder? Das war auf jeden Fall an einer Bucht.
E.v.G.



Beiträge: 2.325

15.10.2008 14:01
#7 RE: Amateursprecher gesucht! Zitat · antworten
ich such ein paar raus, wenn ich Zeit habe, dann kannst Du Deinen Film besser kommentieren

Ende OFF TOPIC
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz