Das Ehepaar Kate (Reese Witherspoon) und Brad (Vince Vaughn) haben ein Problem. Sie können ihre jährliche Weihnachtsreise nicht antreten, weil alle Flüge gecancelt wurden. Darum müssen sie nun an den Weihnachtsfeiern ihrer Familien teilnehmen. Das Problem ist nur, dass alle inzwischen geschieden sind und an unterschiedlichen Orten leben...
Reese Witherspoon Kate Manja Doering Vince Vaughn Brad Stefan Fredrich Kristin Chenoweth Courtney Ghadah Al-Akel Jon Voight Creighton Hans-Werner Bussinger Mary Steenburgen Marilyn Katharina Koschny [Trailer:Marina Krogull] Robert Duvall Howard Friedrich Georg Beckhaus Sissy Spacek Brad's Mom Susanna Bonaséwicz Patrick Van Horn Darryl Olaf Reichmann Trailer:Florian Halm] Jon Favreau Denver Michael Iwannek [Trailer:Philipp Moog] Tim McGraw Dallas ? Katy Mixon Susan Dascha Lehmann(?) Jeanette Miller Großmutter Christel Merian Laura Johnson Cheryl Heike Schroetter
Der Trailer sieht wirklich gut aus und die bisherige Besetzung finde ich wirklich gelungen. Ich hoffe nur das Manja Doering am Ende auch wieder auf Reese Witherspoon zu hören ist. Und auch bewundernswert finde ich, dass die süße Kristin Chenoweth hier auch wieder von Ghadah Al-Akel gesprochen wird und das obwohl Pushing Daisies bei uns noch nicht einmal gestartet ist.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Reese Witherspoon Kate Manja Doering
Ja!!!! Strike
Bei Reese Witherspoon kann man mittlerweile/ im Moment ja leider bedauerlicherweise nicht mehr sicher sein, dass Manja Doering auch besetzt wird, umso mehr freut mich dieser Trailer nun. Das macht Hoffnung. Ich finde diese Kombi hervorragend und möchte einfach keine andere auf Reese hören.
Hoffentlich wird Manja es auch in der finalen Fassung werden.
Zitat von Mew Mew Boy 16Und auch bewundernswert finde ich, dass die süße Kristin Chenoweth hier auch wieder von Ghadah Al-Akel gesprochen wird und das obwohl Pushing Daisies bei uns noch nicht einmal gestartet ist.
Könnte daran liegen, dass sie sie schon 2005 in DER ROSAROTE PANTHER gesprochen hat.
Ich hoffe auch auf Manja Doering, halte Ranja Bonalana aber auch nicht für unpassend. Die Trailer-Besetzung hört sich so schon sehr gut an.
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der Film ja schon im Kino läuft. Hat denn schon jemand die endgültige Synchro-Besetzung? Reese Witherspoon ist laut Mews Tread zur selbigen ja schon sicher. Wie sieht es mit den anderen Namhaften Akteuren aus? Vaughn, Voight, Duvall etc.?
schakal
P.S.: Vielleicht ist ja jemand so nett und sagt, ob sich der Film lohnt oder eher nicht?
Jetzt muss ich das mal loswerden: Stefan Fredrich ist die denkbar schlechteste Besetzung für Vince Vaughn. Ich bevorzuge Gerald Paradies und Udo Wachtveitl. Auch Johannes Berenz hat super gepasst. Aber Fredrich das geht gar nicht.
In Antwort auf:P.S.: Vielleicht ist ja jemand so nett und sagt, ob sich der Film lohnt oder eher nicht?
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Eben eine schöne romantische Weihnachtsgeshichte. Auch die Synchro hat mir gut gefallen und ich habe alle, die ich erkannt habe, oben eingetragen.
Ich muss hier mal meinem Ärger Luft machen. Diese blöden Titel à la "Mein Arsch, seine Backen und ich" gehen mir mittlerweile gewaltig auf den Sender. Was für einen Sinn soll das haben? Filme, die nichts mit einander zu tun haben, ihrer Identität zu berauben und in einen Topf zu stecken?
MEIN SCHATZ, UNSERE FAMILIE UND ICH (Four Christmases, USA 2008)
Brad (Vince Vaughn) Stefan Fredrich Kate (Reese Witherspoon) Manja Doering
Howard (Robert Duvall) Friedrich Georg Beckhaus Denver (Jon Favreau) Michael Iwannek Marilyn (Mary Steenburgen) Katharina Koschny Pastor Phil (Dwight Yoakam) Stefan Krause Dallas (Tim McGraw) Thomas D. Schmuckert Courtney (Kristin Chenoweth) Ghadah Al-Akel Creighton (Jon Voight) Hans-Werner Bussinger Paula (Sissy Spacek) Susanna Bonaséwicz
Susan (Katy Mixon) Dascha Lehmann Tante Donna (Colleen Camp) Almut Zydra
Großmutter (Jeanette Miller) Christel Merian Darryl (Patrick Van Horn) Olaf Reichmann Reporterin Marissa Tejada (Marissa Tejada Benekos) Sabine Mazay Stan (Cedric Yarbrough) Tilo Schmitz Eric (Brian Baumgartner) Lutz Schnell Flugkartenverkäufer (Peter Billingsley) Klaus-Peter Grap Engel (Stephanie Venditto) Nina Herting Kirchengängerin #1 {48:48} (???) Almut Zydra Kirchengängerin #2 {52:21} (???) Denise Gorzelanny Kirchengängerin #3 {52:23} (???) Anja Rybiczka Cheryl (Laura Johnson) Heike Schroetter Tanzlehrerin (JoAnn Jansen) Denise Gorzelanny [= JoAnn Fregalette Jansen] Mann #1 (Steve Byrne) Sven Gerhardt Frau #1 (Collette Wolfe) Victoria Sturm Krankenschwester (Kayla Blake) Maria Sumner Lora McLaughlin (Lora McLaughlin) Nina Herting
Tante Sarah (Carol Kane) Maja Dürr [unaufgeführt]
Flughafen-Durchsage {11:20} Maria Sumner Stimme Ansager {47:27} Uwe Jellinek
Synchronfirma: RC Production [Berlin] Dialogbuch: Sven Hasper Dialogregie: Susanna Bonaséwicz