Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.460 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.12.2014 23:43
#31 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Nowhere to Hide - Erbarmungslos gejagt (1994/TV) -> Anke Reitzenstein

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.10.2017 12:02
#32 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Hier mal ein Sample ihres Auftritts in "Boomer, der Streuner" (1981):

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rosanna Arquette 2x07.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

21.08.2018 19:33
#33 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten


- Amazonen auf dem Mond (1987) Karen Traudel Sperber (siehe Filmthread)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

20.04.2019 03:30
#34 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Wurzeln des Glücks (2018, DF 2019): Marina Krogull [als Monique]

dlh


Beiträge: 14.862

18.02.2023 19:01
#35 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Kurze Frage zu "The L Word": Sprach Sabine Arnhold R. Arquette nicht schon in Staffel 1?

dlh


Beiträge: 14.862

19.02.2023 12:22
#36 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

https://vocaroo.com/1etExWmNPa4R

Anbei ein Sample aus Staffel 1. Ich bin etwas verwundert, dass die Angabe mit Judith Brandt so weit verbreitet ist - wurde das eventuell irgendwann mit Arnhold neu aufgenommen?

Dylan



Beiträge: 15.877

19.02.2023 13:08
#37 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Im Sample ist Sabine Arnhold zu hören. An eine Neuaufnahme glaube ich nicht. Vermutlich hat jemand die beiden verwechselt, da sie stimmlich ja doch in eine ähnliche Richtung gehen.

dlh


Beiträge: 14.862

19.02.2023 20:10
#38 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Das wäre natürlich auch möglich (auch wenn ich zwischen den beiden keine Ähnlichkeit höre).
In Episode 2x01 (Rückblende) war übrigens Heike Schroetter für Arquette zu hören (die Synchro der Serie ist reichlich chaotisch).

dlh


Beiträge: 14.862

06.05.2023 14:14
#39 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Jetzt nochmal sortiert:

The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben -> Sabine Arnhold (1x09/1x10/1x13/3x05/4x01) / Heike Schroetter (2x01 - Rückblende) / Marina Krogull (4x02 - Rückblende)
The L Word: Generation Q -> Sabine Arnhold (2x05)

Edigrieg



Beiträge: 3.024

07.05.2023 02:23
#40 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Heike Schroetter (2x01 - Rückblende) / Marina Krogull (4x02 - Rückblende)

Laut IMDb spielt Frau Arquette in diesen Folgen gar nicht mit ... oder sind das spezielle Folgen ÜBER die Serie??

Darf ich nebenbei erwähnen, dass die IMDb auch immer mehr kaputt optimiert wird. Warum ein gut funktionierendes System beibehalten, wenn man es der Generation Smartphone auch schwer machen kann?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

07.05.2023 02:25
#41 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Rückblenden-Auftritte werden höchst selten in der IMDb aufgeführt, weil sie ja nicht in den Credits stehen.

dlh


Beiträge: 14.862

07.05.2023 03:17
#42 RE: Rosanna Arquette Zitat · antworten

Genau, wobei Rückblende vielleicht auch etwas ungenau ausgedrückt war. Es handelt sich um die "Was bisher geschah"-Segmente, die sich auf vorherige Folgen beziehen. Die wurden bei "The L Word" abweichend getextet und allesamt neu synchronisiert (man hat also keine Takes der ursprünglichen Folgen übernommen).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz