Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
lysander


Beiträge: 978

19.10.2008 18:44
Runaway 2: The Dream of the Turtle (2008) Zitat · antworten



Brian Basco..............................Christian Stark
Gina Timmins.............................Jennifer Böttcher
Lokelani.................................Marion von Stengel
Sushi Douglas............................Stephanie Kindermann
Colonel Kordsmeier.......................Gerd Hinze
Saturn...................................Sascha Draeger
Lesley (Lester) "Flowerpot"..............?
O'Connor.................................?


weitere Sprecher: Oliver Böttcher, Robin Brosch, Carla Becker, Joey Cordevin, Céline Fontagnes, Jörg Gillner, Konstantin Graudus, Tim Knauer, Holger Mahlich, Martin May, Robert Missler, Tobi Schmidt, Achim Schülke, Bernd Stephan & Christos Topoulos

Regie: Eva Hoogh

Wenn jemand noch Rollennamen zu den Sprechern hat, dann gerne her damit :)
dlh


Beiträge: 10.120

19.10.2008 19:32
#2 RE: Runaway 2: The Dream of the Turtle Zitat · antworten
Die Rolle von Gerd Hinze war "Kordsmeier" und die von Sascha Draeger war "Saturn". Robert Missler hatte mehrere Rollen, z.B. die Wache vor dem Camp im 2. Kapitel und diverse Handlanger. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht mehr so genau.

"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.10.2008 00:14
#3 RE: Runaway 2: The Dream of the Turtle Zitat · antworten

Zitat von dlh
Die Rolle von Gerd Hinze war "Kordsmeier" und die von Sascha Draeger war "Saturn". Robert Missler hatte mehrere Rollen, z.B. die Wache vor dem Camp im 2. Kapitel und diverse Handlanger. Mehr weiß ich jetzt leider auch nicht mehr so genau.


Hätte schwören können, der Bösewicht sei Holger Mahlich gewesen. Dann war Mahlich aber zumindest der Schrank, der bei dem Bösewicht rumhing.

HorstFrank


Beiträge: 174

21.09.2009 22:27
#4 RE: Runaway 2: The Dream of the Turtle Zitat · antworten

Holger Mahlich spricht den Eisbärenforscher Ben Wazowski in Kapitel 4.

Mfg T.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor