Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.10.2008 21:01
Das Schwankende Schiff (1999) Zitat · antworten
Hinweis !!!
Heute Abend kommt der Film "Das Schwankende Schiff" (1999) mit absoluter Starbesetzung
(Regie: Tim Robbins) auf ORF 2 (1.05Uhr)!!! Wenn es nicht schon jemand so weiß ?!?
Aber ich bekomme es leider nicht rein, daher die Frage an alle diejenigen, die ORF/ORF 2 empfangen, und das nicht nur an die Synchron-Freunde hier im Forum aus Österreich und aus der Schweiz, vielleicht dem Super-Cast ihre Stimmen zuzuordnen ?!?
In der Kartei steht bislang nur John Turturro (Stefan Fredrich).
Hank Azaria        - Cusch Jung
Ruben Blades - Bernd Rumpf
Joan Cusack - Philine Peters-Arnolds
Cary Elwes - Klaus-Peter Grap
Bill Murray - Arne Elsholtz
John Cusack - Andreas Fröhlich
Philip Baker Hall - Wolfgang Völz
John Turturro - Stefan Fredrich
Vanessa Redgrave - Barbara Adolph
Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif
Angus Macfadyen - Tobias Meister
Emily Watson - Heidrun Bartholomäus
Jack Black - Gerrit Schmidt-Foß
Paul Giamatti - Claudio Maniscalco


schakal
woodstock



Beiträge: 273

26.10.2008 21:58
#2 RE: Das Schwankende Schiff (1999) Zitat · antworten


Hank Azaria - Cusch Jung
Ruben Blades - Bernd Rumpf
Joan Cusack - Philine Peters-Arnolds
Cary Elwes - Klaus-Peter Grap
Bill Murray - Arne Elsholtz
John Cusack - Andreas Fröhlich
Philip Baker Hall - Wolfgang Völz
John Turturro - Stefan Fredrich
Vanessa Redgrave - Barbara Adolph
Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif
Angus Macfadyen - Tobias Meister
Emily Watson - Heidrun Bartholomäus
Jack Black - Gerrit Schmidt-Foß
Paul Giamatti - Claudio Maniscalco

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.10.2008 22:22
#3 RE: Das Schwankende Schiff (1999) Zitat · antworten
Woodstock, was soll ich sagen ?!?
D A N K E !!! Das das so schnell ging und dann auch noch komplett.
Besser gehts nicht, merci !!!
Ist schon interessant, das einige IHRE Stimmen haben (Bill Murray, Joan Cusack, John Cusack, Susan Sarandon und John Turturro) und andere zwar dabei sind (Tobias Meister) aber noch nicht auf "seinen" Jack Black zu hören ist! Obwohl ich mir Gerrit Schmidt-Foß ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen kann auf Black, klingt interessant ist es allemale. Dabei sagt mir Cusch Jung leider gar nichts.

schakal
«« Der Boxer 3D
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz