Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

26.10.2008 21:43
Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten

Hallo,

Mich würde mal interessieren, wer Mark Hamill und Linda Kozlowksi sprechen.

woodstock



Beiträge: 273

26.10.2008 22:00
#2 RE: Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten


guck mal in der dubdb, laut denen wird kozlowski von angelika bender gesprochen (siehe: http://www.dubdb.de/filmtab.php?suche=Da...ammten&start=0&).

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

26.10.2008 22:14
#3 RE: Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten

Um mal wieder die von Fehmi so vermisste Tradition der Sonntagsfilme zurückzuholen, hier mal nach der langen Zeit eine Liste, die knapper ist, als sie vielleicht sein könnte:

DAS DORF DER VERDAMMTEN
(Village of the Damned, USA 1995)


Dr. Alan Chaffee (Christopher Reeve) Hans-Jürgen Dittberner
Dr. Susan Verner (Kirstie Alley) Sibylle Nicolai
Jill McGowan (Linda Kozlowski) Angelika Bender
Frank McGowan (Michael Paré) Christian Tramitz
Melanie Roberts (Meredith Salenger) Simone Brahmann???
Reverend George (Mark Hamill) Fabian von Klitzing
Sarah, Georges Frau (Pippa Pearthree) Marion Hartmann
Ben Blum (Peter Jason) Reinhard Brock
Callie Blum (Constance Forslund) Christina Hoeltel
Barbara Chaffee (Karen Kahn) Maria Böhme
David McGowan (Thomas Dekker) Raphael Martinez
Mara Chaffee (Lindsey Haun) Farina Brock?
Robert (Cody Dorkin) Raphael Martinez
Carlton (George 'Buck' Flower) Christoph Lindert
Wayne, der Sheriff (Squire Fridell) Reinhard Brock
Autobahnpolizist (Darryl Jones) Wilhelm Beck
Alter Deputy (Ed Corbett) Thomas Rau
Dr. Bush (Tony Haney) Christoph Lindert
Augenärztin (Sharon Iwai) Mariette Meade? (oder auch Christina Hoeltel??)
Trooper #1 (Steven Chambers) Wilhelm Beck
Trooper #2 (Ron Kaell) Christoph Lindert
Klinikärztin (Lois Saunders) Gisela Matt
Wütender Bürger (John Brebner) Thomas Rau
Bürger (Ralph Miller) Wilhelm Beck

Frau Gisela Matt
Krankenschwester in Menge Barbara Witow
Ratsmitglied Thomas Rau
Älterer Mann Thomas Rau


Ich vermute die Plaza als Synchronfirma, auch wenn Filme von denen eher eine Seltenheit darstellten.

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.861

03.11.2008 22:59
#4 RE: Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten
Schon mindestens das dritte Mal (die anderen waren "Mutronics" und "Schlafwandler"), dass Mark Hamill trotz münchener Synchro nicht von Hans-Georg Panczak gesprochen wurde. Weiß einer, woran's liegt?
dlh


Beiträge: 14.861

09.05.2017 21:47
#5 RE: Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Sprecherin von Mara? War ziemlich gut.

EDIT: Dankeschön.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.05.2017 22:00
#6 RE: Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten

Bei "Mara" musste ich an Katharina Iacobescu denken, die damals ja noch Berthold mit Nachnamen hieß.

Begas


Beiträge: 2.565

10.05.2017 08:31
#7 RE: Das Dorf der Verdammten (1995) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #6
Bei "Mara" musste ich an Katharina Iacobescu denken, die damals ja noch Berthold mit Nachnamen hieß.


Ja!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz