Echo Park Simon keine dt. Fassung Field of Lost Shoes Major Charles Semple keine dt. Fassung Low Fidelity Ted keine dt. Fassung Rehab Dr. Daniel Brody keine dt. Fassung Fertile Ground Nate Weaver Karlo Hackenberger Passenger Side Karl keine dt. Fassung East Broadway - Falling for Grace Andrew Barrington, Jr. keine dt. Fassung Life on the Ledge Chaz keine dt. Fassung Der Fall der Martha S. Peter Bacanovic ? The Unseen Harold keine dt. Fassung Fathers and Sons Elliott keine dt. Fassung Wake - Totenwache Kyle Riven Karlo Hackenberger Rhinoceros Eyes Detective Phil Barbara keine dt. Fassung Particles of Truth Morrison Wiley keine dt. Fassung Mental Hygiene David Ryan keine dt. Fassung 36K Booker O'Brien keine dt. Fassung
TV-Serien
Defiance [1x07-2x05] Connor Lang Felix Spieß The Secret Circle Charles Meade keine dt. Fassung Hellcats Julian Parrish keine dt. Fassung CSI: NY [6x22] Kevin Scott Karlo Hackenberger Desperate Housewives [4x17-5x22] Jackson Braddock Karlo Hackenberger Grey's Anatomy [4x09-10] Shane Frank Schröder Vanished Agent Graham Kelton Karlo Hackenberger Deadwood [3x08-09] Wyatt Earp Micheal Deffert The Unit - Eine Frage der Ehre [1x07/10] Rory Karlo Hackenberger Queer as Folk Brian Kinney Karlo Hackenberger Law & Order: New York [4x24] Dr. Garrett Lang Roland Peek Street Time [2x08-09] Geoff Beddoes ?
Ich dachte mir mal es wird Zeit, dass einer meiner Lieblingsschauspieler einen eigenen Thread bekommt und ich hoffe, ihr könnt noch etwas ergänzen.
Karlo Hackenberger passt hier einfach wunderbar und ich hoffe auch, dass er es in Desperate Housewives geworden ist. Alles andere wäre furchtbar. (wie z.b. die Besetzung mit Frank Schröder in GA, denn das hat für mich absolut nicht gepasst)
frank schröder in 'housewives' war super!! sehr originalgetreu! aber karlo hackenberger war natürlich auch toll, darum würde ich mich bei den hausfrauen über beide freuen.
In Antwort auf:wobei es toll wäre, wenn er es in hauswives wäre.
Ich hoffe es jedenfalls nicht. Frank Schröder ist ein toller Sprecher, den mn leider im Moment viel zu wenig hört, jedoch gehört da Karlo Hackenberger drauf und ich hoffe, dass die Cinephon dies geschafft hat.