Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 21:57
Pat Hogan Zitat · antworten



"Der letzte Angriff": ???
"Unter falscher Flagge": ???
"Lockruf der Wildnis": ???
"Die Outrider"/"Pony Express": Fritz Tillmann
"Die Bestie der Wildnis": ???
"Mit der Waffe in der Hand": ???
"Allen Gefahren zum Trotz": ???
"Bis zur letzten Kugel": Wolfgang Hess
"Overland Pacific": ???
"Zorros Schatten - El Latigo": ???
"Attila, der Hunnenkönig": ???
"Großer Adler, Häuptling der Cheyenne" [In Reihe]: ???
"Rauchsignale": ???
"Der Speer der Rache": ???
"Davy Crockett, König der Trapper": Herbert Stass
"El Tigre": ???
"Draußen wartet der Tod": Horst Niendorf
"Dem Tode entronnen": ???
"Die siebte Kavallerie": Herbert Stass
"Draufgänger nach vorn": Hans Wiegner
"Flammender Stern"/"Elvis Presley - Flaming Star": Claus Jurichs
"Hemingways Abenteuer eines jungen Mannes": ???
"Im Tal der Apachen": ???
"Auf der Suche nach Mukapo": ???

Dank für die Mithilfe!

RoTa


Beiträge: 1.252

25.11.2007 19:14
#2 RE: Pat Hogan Zitat · antworten

Hallo,

"Draußen wartet der Tod": Horst Niendorf

MfG
Jürgen

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 14:35
#3 RE: Pat Hogan Zitat · antworten
"Die Bestie der Wildnis" und "Mit der Waffe in der Hand" liefen ja letztens wieder im TV. Den "Speer der Rache" und "Dem Tode entronnen" gibt es (ebenso wie "Mit der Waffe in der Hand") mittlerweile ja auch hierzulande auf DVD.
Kennt da jemand zufällig die Sprecher?
Ich habe alle vier vorerst nicht erkannt - was die Möglichkeit eröffnet erschreckend viel auf einmal dazu zu lernen, wenn man bei einem einzelnen ungewöhnlicherweise (und verunsichernderweise ) so oft überfragt ist......"Dem Tode entronnen" ist allerdings auch schon etwas länger her.
Bei "Mit der Waffe in der Hand" musste ich irgendwie an Herbert Wilk denken, aber den habe ich bisher nur einmal bewusst gehört und das ist auch ewig her (Anthony Quinn in "Seminola"). Noch dazu sprach der Typ mit krassem (Indianer-)Akzent, der ihn so unkenntlich machte, dass ich kurzzeitig sogar dachte es wäre Arnold Marquis.
Und der Sprecher aus "Die Bestie der Wildnis" hatte eine auffällig "semi-professionelle" Aussprache. Hat mich bei einer Synchro von damals ziemlich überrascht...
Gale Harold »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz