David Caruso - Joachim Tennstedt Ving Rhames - Tilo Schmitz Donnie Wahlberg - Wolfgang Jürgen Forest Whitaker - Douglas Welbat John Leguizamo - Robin Brosch Linda Fiorentino - Traudel Sperber
Cine Entertainment Europe, Hamburg
Ist der Film denn auch zu der Zeit (1998/1999) synchronisiert worden? In dem "David Caruso-Tread" steht nämlich etwas von 2003 ?!? Von daher wundere ich mich dann noch mehr, wieso ich den Sprecher von Forest Whitaker nicht erkenne ?!? Würde mich echt sehr interessieren. Vielleicht kann da ja jemand helfen und ergänzen ?!? Besten Dank.
Warum suchst Du nicht erstmal bei den bekannten Stellen im Internet? dubdb, Synchronkartei und Co. existieren nicht nur zum Spaß! Hier gibt's nämlich 'ne Besetzungsliste, die auch deine Lücken gefüllt hätte: http://www.dubdb.de/filmtab.php?suche=Bo...20Miami&start=0
Shit. Hast Recht. Synchronkartei ist klar (von da habe ich die Infos ja auch) !!! dubdb kannte ich bis dato noch nicht. Danke für den Hinweis. Also Douglas Welbat; naja da hätte ich ja noch lange überlegen können. Gut auf Tom Sizemore kennt man ihn ja auch u.a.
Zitat von schakal dubdb kannte ich bis dato noch nicht. Danke für den Hinweis.
Interessant, dass manche Leute nicht lesen können , denn hier im Forum sind doch oben alle bekannten Synchronseiten verlinkt: Deutsche Synchronsprecher, der öffentliche Teil von Arne Kauls Datenbank, Deutsche Synchronkartei, Seriensynchron und dubdb. Schau mal oben, da über den Punkten "Forum Übersicht", "Suche" etc. Augen auf im Straßenverkehr!
finde ich sehr gut, dass hier die wichtigen anlaufsstellen verlinkt sind, denn die meisten fragen lassen sich auf anhieb über diese verschiedenen seiten bzw. datenbanken beantworten. danach kommt die suchfunktion und wenn man dann im forum auch nich fündig wurde, kann man ja immer noch hier einen thread erstellen oder in einem bereits erstellten thread seine frage(n) äußern.