Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

20.08.2008 16:14
The 5th Commandment (2008) Zitat · antworten
The 5th Commandment


DT-START: 25. September 2008

Nach einer Schießerei mit dem Killer der Drogenmafia „Z“ nimmt der Killer
Max Templeton den kleinen Waisenjungen Chance Templeton bei sich auf
und bildet ihn ebenfalls zum Killer aus. Jahre später ist Miles Templeton,
der Sohn von Max einer der besten Bodyguard geworden und hat den Auftrag,
die Sängerin Angel in Bangkok zu beschützen. Als Chance erfährt, dass
Angel ermordet werden soll, wechselt er die Seiten, um seinen Bruder
zu beschützen. Doch der Killer, der auf Angel angesetzt wurde,
ist hartnäckig - und ein alter Bekannter... Quelle



Rick Yune Chance Templeton Torsten Michaelis
Keith David Max "Coolbreeze" Templeton Engelbert von Nordhausen
Bokeem Woodbine Miles Templeton Tilo Schmitz
Dania Ramirez Angel Sonja Spuhl
Roger Yuan Z Oliver Siebeck
- Matt Peter Flechtner
Boo Boo Stewart Chance [jung] Sami El Sabkhawi
- Miles [jung] Leonhard Walenta
Shaun Delaney Fotograf Christoph Banken

Deutsche Bearbeitung: Herold Studios (im Auftrag von Kinostar Filmverleih)
Dialogbuch: Andreas Böge
Synchronregie: Max Wanko
murphy


Beiträge: 2.373

02.11.2008 02:06
#2 RE: The 5th Commandment (2008) Zitat · antworten

Die ersten fünf Sprecher habe ich auch selber so gehört, sowie auch Flechtner auf einem unidentifizierten (und anscheinend ungelisteten), schwarzen Schauspieler. Daher wüsste ich gerne, woher du den und die weiteren drei Sprecher hast!?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

02.11.2008 02:25
#3 RE: The 5th Commandment (2008) Zitat · antworten

Na ja, offenbar doch vom Filmverleih, wie bei "Quelle" angegeben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.500

02.11.2008 09:53
#4 RE: The 5th Commandment (2008) Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Na ja, offenbar doch vom Filmverleih, wie bei "Quelle" angegeben.


Richtig. Der Filmverleih war in diesem Fall so freundlich.

murphy


Beiträge: 2.373

02.11.2008 14:21
#5 RE: The 5th Commandment (2008) Zitat · antworten
Zitat von synchrofreak81
Na ja, offenbar doch vom Filmverleih, wie bei "Quelle" angegeben.
So offenbar ist das eben genau nicht, denn auf "Quelle" habe ich zwar durchaus geklickt, dort aber keine Synchronliste gefunden, sondern nur exakt jenen Text, hinter dem sich das Wort "Quelle" befand und auf den es sich somit auch bezog.

Danke für die gewünschte Auskunft, Mew Mew, wobei ich es seltsam finde, dass selbst der Filmverleih keine Angabe zum von Peter Flechtner gesprochenen Schauspieler machen kann ...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz