Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Brian Drummond


Beiträge: 3.576

02.11.2008 22:46
Mutant Chronicles (2008) Zitat · antworten
Mutant Chronicles 2008



Im Jahre 2707 befindet sich die ganze Welt im Krieg. 4 Großkonzerne wollen die Vormachtstellung und somit Zugriff auf die natürlichen Ressourcen der Erde haben. Doch in diesem erbitterten niemals endenden Krieg kommt ein längst verschollener Gegner zurück: "The Machine" eine aus dem All kommende Tod bringende Maschine die Menschen in blutrünstige Mutanten verwandelt. Das Schlachtfeld ist schnell übersäht mit Leichen von Soldaten aller Nationen. Die Bruderschaft um Samuel (Ron Perlman) die den verschollenen Ort der Maschine jahrtausende geheim halten konnte stellt eine Truppe von Söldner zusammen, die verrückt genug ist zum Herz der Maschine vorzudringen, um diese zu zerstören. Angeführt von Major Mitch Hunter (Thomas Jane) ziehen sie los auf eine Mission ohne Wiederkehr...

Splendid Synchron GmbH (Köln)


Major "Mitch" Hunter | Thomas Jane | Thomas-Nero Wolff
Bruder Samuel | Ron Perlman | Tilo Schmitz
Cpl. Valerie Duval | Devon Aoki | Silke Linderhaus
Capt. Nathan Rooker | Sean Pertwee | Volker Wolf
Lt. Maximillian von Steiner | Benno Fürmann | Benno Fürmann
Constantine | John Malkovich | Joachim Tennsted
Severian | Anna Walton | Ilya Welter
Cpl. Juba Kim Wu | Tom Wu | Simon Roden
Capt. John McGuire | Steve Toussaint | Fabian Körner
Cpl. Jesus "El Jesus" de Barrera| Luis Echegaray | Frank Schröder
Captain Michaels | Pras Michel | Heiko Obermöller ???
Wissenschaftsmönch | Roger Ashton-Griffiths| Karlheinz Tafel

Weitere Rollen u.A. - Stephan Schleberger


Buch und Regie: Frank Schröder

Der Film ist überall nicht sonderlich gut weggekommen. Ich frage mich, was die Leute erwarten?! Ich fand ihn ganz gut. Die Stimmung ist klasse. Alles düster und dreckig. Steampunk meets Erster Weltkrieg meets Herr der Ringe meets Zombiefilm.
Die Synchro fand ich auch gelungen. Sogar Benno Fürmann stach nicht sonderlich (negativ) heraus.
Bei den ??? lade ich demnächst noch Samples hoch.
«« Verflucht
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz