Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lammers


Beiträge: 4.089

02.11.2008 19:41
Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten


(Quelle: http://www.arsenalfilm.de)

Hat jemand eine Sprecherliste zu diesem Film ? Ich hab nur Uta Hallant und Charles Rettinghaus rausgehört. Ferner kam mir noch die Stimme von Diego Luna bekannt vor.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.135

02.11.2008 20:15
#2 RE: Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten

Ich habe noch Roland Hemmo auf Jesus Ochoa und Gertie Honeck auf der Friseurin.

Darüber hinaus glaube ich, dass der Mann der Apothekerin von Peter Reinhardt gesprochen wurde.

Lammers


Beiträge: 4.089

03.11.2008 08:14
#3 RE: Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich habe noch Roland Hemmo auf Jesus Ochoa und Gertie Honeck auf der Friseurin.


Danke. Dann habe ich mich in bei den Sprechern geirrt.

aijinn


Beiträge: 1.751

19.11.2008 09:59
#4 RE: Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten

Nene Dominik Auer
Lolo Tobias Müller
Goyo Michael Telloke
Carmen Gertie Honeck
Clara Anna Carlsson
Andrea Claudia Urbschat-Mingues
Beto Peter Reinhardt
Tomson Roland Hemmo
Svoboda Sergej Gladkich
Sanchez Lutz Schnell
Memo Gerald Schaale
Carlos Lutz Riedel

Entschuldigt bitte, dass die Darstellernamen fehlen. Aber für die größeren Rollen sind das die offiziellen Besetzungen.
Buch und Regie hat damals über netterwiese Dr. Beate Klöckner übernommen. :)

LGA

Lammers


Beiträge: 4.089

19.11.2008 16:07
#5 RE: Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten

Kein Problem, dafür gibt's ja IMDB. Vielen Dank für die Liste !

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.11.2008 17:04
#6 RE: Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
Buch und Regie hat damals über netterwiese Dr. Beate Klöckner übernommen. :)


Warum über netterweise?
(oder doch wiese :D)

aijinn


Beiträge: 1.751

19.11.2008 22:30
#7 RE: Nicotina (MEX 2003) Zitat · antworten
sorry, natürlich netterweise. Damit wollte ich übrigens nur ausdrücken, dass es mich persönlich sehr gefreut hat, dass sie den Film aufgenommen hat.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz