Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Kirk20



Beiträge: 2.374

21.11.2008 20:51
Dead Space: Downfall (2008) Zitat · antworten


Englische Sprecher        Rolle             Deutsche Sprecher
Nika Futterman Alissa Vincent Victoria Sturm
Keith Szarabajka Dr. Kyne Bernd Vollbrecht
Jim Cummings Captain Matthius Engelbert von Nordhausen
Kevin Michael Richardson Samuel Irons Jan Spitzer
Kelly Hu Shen Ghadah Al-Akel
Bruce Boxleitner Colin Barrow ???
Lia Sargent Jen Barrow Gundi Eberhard
Jim Piddock Chic Peter Flechtner
Hal Sparks Ramirez Sebastian Jacob
Jeff Bennett Leggio Fabian Schwab(?)
Phil Morris Hansen Rainer Doering
Maurice LaMarche White Stefan Staudinger
Jeff Bennett Dobbs Thomas Schmuckert
Kevin Michael Richardson Pendleton Klaus Lochthove
??? Computer ???
??? Krankenschwester ???

Die Synchro ist wirklich gut geworden. Besonders Engelbert von Nordhausen hat mir gefallen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

21.11.2008 20:56
#2 RE: Dead Space: Downfall (2008) Zitat · antworten

Alissa Vincent Victoria Sturm
Computer Gundi Eberhard (?)


pewiha


Beiträge: 3.354

21.11.2008 22:04
#3 RE: Dead Space: Downfall (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Computer Gundi Eberhard (?)



Ich höre da eher Christin Marquitan raus.
Gundi Eberhard ist aber Jen Barrow.

Ganz weit aus dem Fenster lehnt bei Leggio: Fabian Schwab??

Kirk20



Beiträge: 2.374

21.11.2008 23:03
#4 RE: Dead Space: Downfall (2008) Zitat · antworten
Von Computer und Leggio habe ich neue Samples hochgeladen: http://rapidshare.de/files/40964001/DS2.rar.html
Jayden



Beiträge: 6.537

22.11.2008 01:10
#5 RE: Dead Space: Downfall (2008) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Mew Mew Boy 16

Computer Gundi Eberhard (?)


Ich höre da eher Christin Marquitan raus.

Aufgrund des Samples kann ich zwar die Sprecherin nicht identifizieren, schließe aber die beiden Genannten aus.

Commander



Beiträge: 2.300

22.11.2008 02:07
#6 RE: Dead Space: Downfall (2008) Zitat · antworten

Also Christin Marquitan ist definitiv nicht der Computer und Gundi Eberhard ist es auch nicht, obwohl schon eine ganz leichte Ähnlichkeit vorhanden ist.

Ich würde jetzt ins blaue auf Susanne Herrmann tippen, aber die klingt auch ein wenig anders.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz