Diese Miniserie ist eine moderne Neuauflage des Klassikers "Der Zauberer von Oz". Es geht um eine junge Frau namens DG, die sich gemeinsam mit drei Menschen, die sie unterwegs trifft, auf die Reise ein sagenhaftes Reich mit dem Namen "Outer Zone" (O.Z.) macht. Das Trio, das sie begleitet, besteht aus Glitch, einem Mann, der eine Hälfte seines Gehirns verloren hat, dem Fabelwesen Raw, das nach mehr Mut sucht, und Cain, einem ehemaligen Polizisten, der Vergeltung für sein verwundetes Herz möchte. Gemeinsam treffen sie auf die böse Hexe Azkadellia.Quelle
Zooey Deschanel DG Anke Kortemeier Alan Cumming Glitch Viktor Neumann Neal McDonough Wyatt Cain Crock W. Krumbiegel Kathleen Robertson Azkadellia Kathrin Gaube Raoul Trujillo Raw Claus Brockmeyer Callum Keith Rennie Zero Mike Carl Ian A. Wallace Raynz Andreas Borcherding Richard Dreyfuss Mystic Man Michael Rüth Blu Mankuma Toto Christoph Jablonka Gwynyth Walsh Emily Susanne Wirtz Kevin McNulty Hank Dieter Memel
Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand etwas über die Synchronbesetzungen der Mini-Serie weiß? Die Synchro müsste schon längst im Kasten sein, da bereits seit einigen Monaten auf der Seite von Viktor Neumann seine Rolle vermerkt ist. Und ich hoffe, dass die Serie auch bald mal im TV zu sehen sein wird.
Zooey Deschanel bevorzuge ich in Filmen, die ich nicht schaue... aber das nur am Rande.
Warum denn unbedingt Kaspar Eichel für Richard Dreyfuss? Nur, weil der jetzt zweimal dran war? Ich will Norbert Gescher zurück, und zwar für jeden Einsatz Dreyfusses!
In Antwort auf:Warum denn unbedingt Kaspar Eichel für Richard Dreyfuss? Nur, weil der jetzt zweimal dran war? Ich will Norbert Gescher zurück, und zwar für jeden Einsatz Dreyfusses!
Ich habe ihn nicht genannt, da ich der Meinung bin, dass Norbert Gescher nicht wirklich viele Seriensynchros (mehr?) macht.
Fänd ich ausgesprochen schade, da er für mich DIE Stimme für Dreyfuss ist. Weiß man, wie sicher es ist, daß er sich mehr oder weniger aus dem Geschäft zurück zieht? Immerhin war er ja noch im Star Trek Trailer zu hören, also vielleicht besteht da noch Hoffnung?
Zitat von PeeWeeFänd ich ausgesprochen schade, da er für mich DIE Stimme für Dreyfuss ist. Weiß man, wie sicher es ist, daß er sich mehr oder weniger aus dem Geschäft zurück zieht? Immerhin war er ja noch im Star Trek Trailer zu hören, also vielleicht besteht da noch Hoffnung?
Ich sagte ja nicht das er sich zurück zieht. Aber wenn dann ist er doch eher in Filmen zu hören, als in Serien.
Und so richtig groß ist die Rolle auch nicht, also bitte, bitte Gescher!
Markus Off bei Callum Keith Rennie bezieht sich wahrscheinlich auf die Angabe bei Galactica? Da isses aber meinen Ohren nach Michael Roll, zumindest bei der Mini-Serie.
In Antwort auf:Markus Off bei Callum Keith Rennie bezieht sich wahrscheinlich auf die Angabe bei Galactica? Da isses aber meinen Ohren nach Michael Roll, zumindest bei der Mini-Serie.
Eigentlich nicht. Marcus Off war jetzt ne spontane Idee von mir, genauso wie Judith Brandt auf Kathleen Robertson oder David Turba auf Ian Wallace.