Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

08.11.2008 11:34
Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

Tin Man



Diese Miniserie ist eine moderne Neuauflage des Klassikers "Der Zauberer von Oz". Es geht um eine junge Frau namens DG, die sich gemeinsam mit drei Menschen, die sie unterwegs trifft, auf die Reise ein sagenhaftes Reich mit dem Namen "Outer Zone" (O.Z.) macht. Das Trio, das sie begleitet, besteht aus Glitch, einem Mann, der eine Hälfte seines Gehirns verloren hat, dem Fabelwesen Raw, das nach mehr Mut sucht, und Cain, einem ehemaligen Polizisten, der Vergeltung für sein verwundetes Herz möchte. Gemeinsam treffen sie auf die böse Hexe Azkadellia.Quelle


Zooey Deschanel DG Anke Kortemeier
Alan Cumming Glitch Viktor Neumann
Neal McDonough Wyatt Cain Crock W. Krumbiegel
Kathleen Robertson Azkadellia Kathrin Gaube
Raoul Trujillo Raw Claus Brockmeyer
Callum Keith Rennie Zero Mike Carl
Ian A. Wallace Raynz Andreas Borcherding
Richard Dreyfuss Mystic Man Michael Rüth
Blu Mankuma Toto Christoph Jablonka
Gwynyth Walsh Emily Susanne Wirtz
Kevin McNulty Hank Dieter Memel


Ich wollte einmal fragen, ob schon jemand etwas über
die Synchronbesetzungen der Mini-Serie weiß? Die Synchro
müsste schon längst im Kasten sein, da bereits seit
einigen Monaten auf der Seite von Viktor Neumann
seine Rolle vermerkt ist. Und ich hoffe, dass die
Serie auch bald mal im TV zu sehen sein wird.


mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2008 11:41
#2 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

auf Zooey Deschanel bevorzuge ich luise helm wie in 'weeds'.
da kam sie echt klasse rüber!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

PeeWee


Beiträge: 1.694

08.11.2008 15:53
#3 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

Zooey Deschanel bevorzuge ich in Filmen, die ich nicht schaue... aber das nur am Rande.

Warum denn unbedingt Kaspar Eichel für Richard Dreyfuss? Nur, weil der jetzt zweimal dran war? Ich will Norbert Gescher zurück, und zwar für jeden Einsatz Dreyfusses!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

08.11.2008 17:05
#4 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum denn unbedingt Kaspar Eichel für Richard Dreyfuss? Nur, weil der jetzt zweimal dran war? Ich will Norbert Gescher zurück, und zwar für jeden Einsatz Dreyfusses!


Ich habe ihn nicht genannt, da ich der Meinung bin, dass Norbert Gescher
nicht wirklich viele Seriensynchros (mehr?) macht.


PeeWee


Beiträge: 1.694

08.11.2008 17:28
#5 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

Fänd ich ausgesprochen schade, da er für mich DIE Stimme für Dreyfuss ist. Weiß man, wie sicher es ist, daß er sich mehr oder weniger aus dem Geschäft zurück zieht? Immerhin war er ja noch im Star Trek Trailer zu hören, also vielleicht besteht da noch Hoffnung?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

08.11.2008 17:52
#6 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee
Fänd ich ausgesprochen schade, da er für mich DIE Stimme für Dreyfuss ist. Weiß man, wie sicher es ist, daß er sich mehr oder weniger aus dem Geschäft zurück zieht? Immerhin war er ja noch im Star Trek Trailer zu hören, also vielleicht besteht da noch Hoffnung?


Ich sagte ja nicht das er sich zurück zieht. Aber wenn dann ist er doch eher
in Filmen zu hören, als in Serien.


mooniz



Beiträge: 7.091

08.11.2008 18:42
#7 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten
ich bin auch für gescher und das ist ja eine mini-serie mit drei teilen.
das ist wie ein laaaaanger film, das müßte doch für ihn machbar sein.

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

PeeWee


Beiträge: 1.694

08.11.2008 19:17
#8 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

Und so richtig groß ist die Rolle auch nicht, also bitte, bitte Gescher!

Markus Off bei Callum Keith Rennie bezieht sich wahrscheinlich auf die Angabe bei Galactica? Da isses aber meinen Ohren nach Michael Roll, zumindest bei der Mini-Serie.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

08.11.2008 19:27
#9 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Markus Off bei Callum Keith Rennie bezieht sich wahrscheinlich auf die Angabe bei Galactica? Da isses aber meinen Ohren nach Michael Roll, zumindest bei der Mini-Serie.


Eigentlich nicht. Marcus Off war jetzt ne spontane Idee von mir, genauso
wie Judith Brandt auf Kathleen Robertson oder David Turba auf Ian Wallace.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

17.11.2008 20:38
#10 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

Dank Concorde Film und unserem Listenpfleger Laureus konnte ich nun
die Sprecher oben eintragen. Wie man sieht ist es eine bunte Mischung geworden.


mooniz



Beiträge: 7.091

18.11.2008 01:38
#11 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Wie man sieht ist es eine bunte Mischung geworden.

du meine güte!

wird die serie denn bald irgendwo gezeigt mew?

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.136

18.11.2008 09:46
#12 RE: Tin Man (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
wird die serie denn bald irgendwo gezeigt mew?


Die Mini-Serie erscheint am 29.01.09 auf DVD.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz