The Scorpion King 2 - Aufstieg eines Kriegers (2008) (The Scorpion King 2: Rise of a Warrior)
Regie: Russell Mulcahy
SchauspielerRolleSynchrosprecher Michael Copon Mathayus Stefan Günther Karen David Layla Shandra Schadt Simon Quarterman Ari Philipp Moog Tom Wu Fong Original-Ton Andreas Wisniewski Pollux Willi Röbke Randy Couture Sargon Gudo Hoegel Natalie Becker Astarte Natascha Geisler Jeremy Crutchley Baldo Gerhard Jilka Shane Manie Jesup ??? Peter Butler Ashur Walther von Hauff Abbie Maybanks Layla (Jung) ??? Chase Agulhas Noah (Jung) ??? Pierre Marais Mathayus (Jung) ??? Warrick Grier General Abalgamash Crock Krumbiegel Az Abrahams König Hammurabi ??? Vaneshran Arumugam Gudean Emissary ??? Mike Thompson Molokh ??? Wayne Shields Schwarzer Äugiger Soldat John-Alexander Döring Robin Smith Heiliger Priester Kai Taschner Diane Wilson Frau im Sumpf Stumm Raffaele Sabatini Ticket Verkäufer Michael Brennicke Christian Bennett Shalmaneser Niko Makoulis Nathan Fredericks Soldat ??? Sean Higgs Neuer Heiliger Preister ??? Amira Quinlan Konkubine # 1 ??? Clodagh Quinlan Konkubine # 2 ??? ??? Mathayus Mutter Susanne von Medvey ??? Soldat Niko Makoulis ??? Erzähler (Sprechrolle) Philipp Moog
SchauspielerRolleSynchrosprecher Andreas Wisniewski Pollux Andreas Wisniewski, nein: Willi Röbke, woher stammt denn deine Annahme bzgl. Andreas Wisniewski? Nur weil er ein Deutscher ist?
Jeremy Crutchley Baldo Gerhard Jilka? Peter Butler Ashur Walther von Hauff Abbie Maybanks Layla (jung) <--- fehlt Warrick Grier General Abalgamash Crock Krumbiegl Wayne Shields Schwarzer Äugiger Soldat <-- meinst du den im Palast am Anfang? der sich das Messer reinrammt? Wenn ich mich nicht irre John-Alexander Döring mit nem dicken
Robin Smith Heiliger Priester Kai Taschner Diane Wilson Frau im Sumpf kein Dialog Raffaele Sabatini Ticket Seller Michael Brennicke Christian Bennett Shalmaneser Niko Makoulis
Finde ich jetzt nicht. Mathayus Mutter Susanne von Medvey irgendein Soldat am Anfang Nico Makoulis
Die Rollenzuordnung ist nicht gerade einfach gewesen...
Das mit Andreas Wisniewski steht auch in der synchronkartei, dass sollte da geändert werden.