Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Allgemeines
PeeWee


Beiträge: 1.713

27.11.2008 17:49
Synchron Quizzzz Zitat · antworten

Ist euch auch hin und wieder langweilig? Stellt ihr euch beim Betrachten von Sprecherlisten oder beim Schauen von Filmen manchmal völlig überflüssige und bescheuerte Fragen? Wenn ja, dann könnt ihr hier ja n paar Quizfragen reinstellen und alle anderen zum Mitspielen bringen. Wenn nicht, dann ist diese Rubrik hier bald wieder in der Vergessenheit des Forums verschwunden...

Dann kommen wir mal zu meinem überflüssigen Zeitvertreib:

Frage 1: Was verbindet Frank Glaubrecht, Achim Höppner und Erich Räuker? (Hinweis: Die gesuchte Antwort hat in gewisser Weise zwei Teile, einen ausschlaggebenden und einen ergänzenden.)

Frage 2: In welchem deutschen Film spielen "Richard Gere", "Philip Seymour Hoffman" und "Sylvester Stallone" mit? (Ihr wißt, wie ich das meine! Man könnte noch "Dustin Hoffman" sagen, aber das wäre sehr übertrieben!)

Viel Spaß beim Raten... und wahrscheinlich ist es einfacher und offensichtlicher, als ich denke.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.11.2008 17:59
#2 RE: Synchron Quizzzz Zitat · antworten

zu Frage 2: Das Boot

PeeWee


Beiträge: 1.713

27.11.2008 18:28
#3 RE: Synchron Quizzzz Zitat · antworten

Ach, ich wußte ja, das ist zu leicht. Ja, im Boot sind Hubertus Bengsch, Oliver Stritzel und Jürgen Prochnow (plus Otto "Tod eines Handlungsreisenden" Sander).

Lammers


Beiträge: 4.069

28.11.2008 14:20
#4 RE: Synchron Quizzzz Zitat · antworten

In Antwort auf:
(plus Otto "Tod eines Handlungsreisenden" Sander).


Wobei Otto Sander ja nicht im Boot mitfährt sondern an Land bleibt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.12.2008 18:52
#5 RE: Synchron Quizzzz Zitat · antworten

Hat Frage 1 irgendwas mit Peter Weller zu tun?

PeeWee


Beiträge: 1.713

02.12.2008 08:44
#6 RE: Synchron Quizzzz Zitat · antworten

Interessante Idee, hatte ich gar nicht dran gedacht. Obwohl, hat Räuker den jetzt etwa auch gesprochen??? Na, jedenfalls meinte ich den nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz