Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.038 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 15.924

22.10.2020 18:19
#31 RE: David Tennant Zitat · antworten

Des: Manou Lubowski

mrmilo



Beiträge: 61

31.10.2022 20:31
#32 RE: David Tennant Zitat · antworten

Inside Man - Peter Flechtner

jjbgood



Beiträge: 614

31.10.2022 23:22
#33 RE: David Tennant Zitat · antworten

Zitat von mrmilo im Beitrag #32
Inside Man - Peter Flechtner

Autsch. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach an Gerrit Hamann festhalten kann bei Tennant. Er war so wunderbar zuletzt in 80 Tagen um die Welt...
Ich hab schon Bauchschmerzen beim Gedanken daran, wer bei Doctor Who besetzt wird im Dezember... Ich hoffe auf Hamann, aber... wer weiß... Am Ende wirds Flechtner oder Malzacher :D

HalexD


Beiträge: 1.703

01.11.2022 00:43
#34 RE: David Tennant Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #33
Zitat von mrmilo im Beitrag #32
Inside Man - Peter Flechtner

Autsch. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach an Gerrit Hamann festhalten kann bei Tennant. Er war so wunderbar zuletzt in 80 Tagen um die Welt...
Ich hab schon Bauchschmerzen beim Gedanken daran, wer bei Doctor Who besetzt wird im Dezember... Ich hoffe auf Hamann, aber... wer weiß... Am Ende wirds Flechtner oder Malzacher :D


Oder Roman Wolko, wie in „LEGO Dimensions“, wenn man eine Ähnlichkeit mit Brammer haben will.

mrmilo



Beiträge: 61

26.01.2023 14:41
#35 RE: David Tennant Zitat · antworten

Doctor Who: 2. Stimme: Gerrit Hamann

Vydee


Beiträge: 255

27.10.2023 14:29
#36 RE: David Tennant Zitat · antworten

Ahsoka (2023) - Gerrit Hamann

Seiten 1 | 2 | 3
«« Johnny Depp
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz