L.A. Without a Map (1998): Gerrit Schmidt-Foß Bright Young Things (2003): ??? Der Feind in meinem Haus (2005): Philipp Brammer Casanova (2005) (TV-Mini-Serie): Tim Knauer Harry Potter und der Feuerkelch (2005): Manou Lubowski Dr. Who (letzte Folge 1. St.,2.-4. Staffel + Specials (2005-2009)): Philipp Brammer Die Girls von St. Trinian 2 - Auf Schatzsuche (2009): Peter Flechtner Megaschwärme - Die Macht der Masse (2009): Frank Röth (Erzähler; Stimme) Drachenzähmen leicht gemacht (2010): ??? (Stimme) Single Father (2010): keine deutsche Fassung Fright Night (2011): Philipp Brammer United (2011): Bernd Vollbrecht Wer ist die Braut? (2011): Bernd Vollbrecht Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2012): Axel Malzacher (Stimme) Die Spione von Warschau (2012): Jaron Löwenberg Broadchurch (2013): Axel Malzacher The Politian's Husband (2013): keine deutsche Fassung Dr Who - Der Tag des Doktors(2013): Philipp Brammer Der Anwalt des Teufels (2013): Axel Malzacher Gracepoint (2014): in Produktion
An sich passt er nicht schlecht, aber Brammer hätte das Ganze auch locker hinbekommen. Ich hatte schon vor sehr langer Zeit Arte wegen der Besetzung angeschrieben und auf Brammer hingewiesen, aber scheinbar wollte man dies nicht. Sehr schade. Ich hoffe, er darf ihn nochmal außerhalb von "Doctor Who" sprechen.
Selbst für seine Nebenrolle im Fright Night Remake hatte man Brammer extra nach Berlin geholt. Wäre wirklich lobenswert, wenn er sich irgendwie durchsetzen könnte.