Bryan Cranston ("Malcolm mittendrin") brilliert in der Rolle des 50-jährigen Walter White als braver, treusorgender Familienvater, dessen Leben mindestens genauso farblos verläuft wie sein Name es vermuten lässt. Doch als Walter bei einem Routine-Arztbesuch erfährt, dass er unheilbar an Lungenkrebs erkrankt ist, bricht er mit allen Konventionen und gerät auf die schiefe Bahn - "breaking bad" wie es im Amerikanischen heißt. Text-Quelle: http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=14872
Darsteller Rolle Synchronsprecher Bryan Cranston Walter H. White Joachim Tennstedt Anna Gunn Skyler White Susanne von Medvey Aaron Paul Jesse Pinkman Marcel Collé Dean Norris Hank Lutz Schnell Betsy Brandt Marie Gundi Eberhard RJ Mitte Walter White Jr. Nico Mamone Steven Michael Quezada Gomez Sebastian Jakob --------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG Buch und Regie: Erik Paulsen
Bryan Cranston wird von Joachim Tennstedt synchronisiert. Ist das auf Anna Gunn Daniela Hoffmann und auf diesem jungen Dealer-Typen Marcel Collé? Hört sich irgendwie so an .
Anna Gunn Skyler White Susanne von Medvey Aaron Paul Jesse Pinkman Marcel Collé Betsy Brandt Marie Gundi Eberhard RJ Mitte Walter White Jr. Nico Mamone(?) Maximino Arciniega Krazy 8 David Turba [Nur Ep.1+2] John Koyama Emilio Karlo Hackenberger [Nur Ep.1+2] - Schülerin von Mr. White Wicki Kalaitzi [Nur Ep.1(?)]
Zitat von Mew Mew Boy 16 Anna Gunn Skyler White Susanne von Medvey
Hui, überraschend in einer scheinbar durch und durch Berliner Synchro. Aber warum nicht .
In Hinblick auf diese Besetzung würde mich das Synchronstudio ja brennend interessieren.
Allgemein find ich es dennoch etwas schade, dass Bodo Wolf auf Bryan Cranston nicht wieder randurfte. Der wurde in den letzten Jahren sooft auf Schauspieler besetzt und dann wird er ausgerechnet hier nicht wieder besetzt. Tja, schade .
Es ist eben nur scheinbar eine durch und durch Berliner Synchro. Studio ist die BS AG; RÜ, Buch & Regie: Erik Paulsen; "Hank" = Lutz Schnell, Gomez = Sebastian Jakob, Jane ist - wenn ich mich nicht irre - in der 1. Staffel noch gar nicht drin. Walter White Jr. = Nico Mamone.
Hans-Werner Bussinger hat - wahrscheinlich als letzte Rolle - John de Lancie Ende August aufgenommen, für den er schon in Star Trek - TNG uns besonders an Herz gewachsen war.
Ich habe lange nicht mehr so gelacht. Da werden endlose Stunden im Chemie-Labor wieder wach . Und ich dachte immer, nur mir fielen so makabre Assoziationen ein.
Tennstedt auf Cranston ist wunderbar sensibel und Collé auf Aaron Paul herrlich aufmüpfig.
in der 7.Folge der 1.Staffel ist Hans-Werner Bussinger als Juwelier zu hören.
Ich finde die Serie einfach klasse, zusammen mit Dexter, Californication, In Treatment meine Lieblinge, auch die Besetzung ist toll und Tennstedt passt auch super!