Wer hat denn in der japanischen Animeserie "Grimms Märchen" gesprochen? In der 1. Folge bei "Die Bremer Stadtmusikanten sprach den Esel meines Wissens Peter Heinrich. Aber die anderen Hauptcharaktere weiß ich nicht...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hahn.mp3
Hund.mp3
Katze.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gretel.mp3
Hexe.mp3
Hänsel.mp3
Mutter.mp3
Vater.mp3
Die hab ich auch noch fast komplett auf DVD und es ist eine Hamburger Synchro. Hab noch nicht in die Samples reingehört, aber sobald ich Zeit habe, mache ich das.
Danke für die Infos. Und hier habe ich die Samples von der Folge "Eisenhans"
Dateianlage:
Eisenhans.mp3
Mutter des Prinzen.mp3
Prinz.mp3
Prinzessin.mp3
Zu Eisenhans: Mutter des Prinzen: Isabella Grothe (oder?) Prinz: ? (kommt mir auch bekannt vor) Prinzessin: Kerstin Draeger (????) -> kommt mir aber sehr bekannt vor (oder Svenja/Annika Pages?)
Und hier sind ein paar Samples zu der Folge "Sechse kommen durch die Welt"
Danke für jede Mithilfe!
Dateianlage:
Jäger.mp3
König.mp3
Läufer.mp3
Prinzessin.mp3
Ritter.mp3
Hier hab ich zwei Samples aus der Folge König Drosselbart und drei aus der Teufel und sein Großvater
Dateianlage:
Junger Soldat.mp3
Prinzessin Helena.mp3
Teufel.mp3
Teufelsgroßvater.mp3
Vater.mp3