Zitat von Mew Mew Boy 16Nein, aber eine sehr bekannte Stimme. Ich ärgere mich so, denn ich erkenne viele Stimmen, aber im Moment kann ich da nichts zuordnen.
Könnte es dann Astrid Bless sein? Erinnert mich dann doch auch an Evelyn Harper aus Two and a Half Men.
Danke für die viele Hilfe. Hier hab ich die Hauptcharaktere aus dem Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot"
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mutter.mp3
Rosenrot.mp3
Schneeweißchen.mp3
Älterer Prinz.mp3
Danke für die Infos. Und hier hab ich ein paar Samples aus den gestiefelten Kater, die goldene Gans und Blaubart.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blaubart - Blaubart.mp3
Der gestiefelte Kater - Kater.mp3
Der gestiefelte Kater - König.mp3
Der gestiefelte Kater - Prinzessin.mp3
Der gestiefelte Kater - Zauberer.mp3
Goldene Gans - Dummling.mp3
Goldene Gans - König.mp3
Goldene Gans - alter Mann.mp3
Hier sind mal ein paar Samples aus den Märchen, Dornröschen, die Kristallkugel, die zertanzten Schuhe und die Hochzeit der Füchsin. Danke für jede Mithilfe.
Dateianlage:
Dornroschen - Dornröschen.mp3
Dornröschen - Böse Fee.mp3
Dornröschen - König.mp3
Dornröschen - Prinz.mp3
Hochzeit der Füchsin - Frau Fuchs.mp3
Hochzeit der Füchsin - Herr Fuchs.mp3
Kristallkugel - Anton.mp3
Kristallkugel - Hexe.mp3
Kristallkugel - Prinzessin.mp3
Zertanzten Schuhe - König.mp3
Zertanzten Schuhe - älteste Prinzessin.mp3
Hier sind nochmal ein paar Samples aus den folgenden Märchen. Danke für die ganze Hilfe.
Dateianlage:
Alte Frau im Wald - Mädchen.mp3
Krautesel - alte Frau.mp3
Krautesel - junger Jägersmann.mp3
Rapunzel - Rapunzel.mp3
Rapunzel - Zauberin.mp3
Schöne und Biest - Prinz.mp3
Schöne und Biest - Vater.mp3