Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.12.2010 14:25
#16 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Zitat
Prinzessin Helena.mp3: Ist das Rita Engelmann?



Nein, aber eine sehr bekannte Stimme. Ich ärgere mich so, denn ich erkenne viele Stimmen, aber im Moment kann ich da nichts zuordnen.

Simmy


Beiträge: 3.649

20.12.2010 14:31
#17 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Nein, aber eine sehr bekannte Stimme. Ich ärgere mich so, denn ich erkenne viele Stimmen, aber im Moment kann ich da nichts zuordnen.



Könnte es dann Astrid Bless sein? Erinnert mich dann doch auch an Evelyn Harper aus Two and a Half Men.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

20.12.2010 14:37
#18 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Astrid Bless oder Rita Engelmann haben in der Serie nicht mitgesprochen, da beides Berliner waren/sind und dies eine reine Hamburger Synchro ist.

Simmy


Beiträge: 3.649

20.12.2010 14:43
#19 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Dann habe ich noch eine dritte (und letzte) Vermutung für Prinzessin Helene: Sabine Falkenberg

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.12.2010 19:44
#20 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Der Teufel ist Holger Mahlich ... als jetzt hier im Sample, mein ich

Engelchen13183


Beiträge: 125

21.12.2010 08:42
#21 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Danke für die viele Hilfe.
Hier hab ich die Hauptcharaktere aus dem Märchen "Schneeweißchen und Rosenrot"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mutter.mp3
Rosenrot.mp3
Schneeweißchen.mp3
Älterer Prinz.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.12.2010 11:31
#22 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Rosenrot: Alexandra Wilcke
Mutter: Heidi Schaffrath
älterer Prinz: Sascha Draeger

Engelchen13183


Beiträge: 125

21.12.2010 12:56
#23 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Danke für die Infos. Und hier hab ich ein paar Samples aus den gestiefelten Kater, die goldene Gans und Blaubart.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blaubart - Blaubart.mp3
Der gestiefelte Kater - Kater.mp3
Der gestiefelte Kater - König.mp3
Der gestiefelte Kater - Prinzessin.mp3
Der gestiefelte Kater - Zauberer.mp3
Goldene Gans - Dummling.mp3
Goldene Gans - König.mp3
Goldene Gans - alter Mann.mp3
Isch


Beiträge: 3.402

21.12.2010 13:48
#24 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Goldene Gans - König.mp3 - das müsste Günther Lüdke sein.

Simmy


Beiträge: 3.649

21.12.2010 13:51
#25 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Blaubart: Eckart Dux

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

21.12.2010 15:31
#26 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Goldene Gans:

König - Günter Lüdke ist richtig
Dummling - Douglas Welbat

Engelchen13183


Beiträge: 125

22.12.2010 09:04
#27 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Hier sind mal ein paar Samples aus den Märchen, Dornröschen, die Kristallkugel, die zertanzten Schuhe und die Hochzeit der Füchsin.
Danke für jede Mithilfe.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dornroschen - Dornröschen.mp3
Dornröschen - Böse Fee.mp3
Dornröschen - König.mp3
Dornröschen - Prinz.mp3
Hochzeit der Füchsin - Frau Fuchs.mp3
Hochzeit der Füchsin - Herr Fuchs.mp3
Kristallkugel - Anton.mp3
Kristallkugel - Hexe.mp3
Kristallkugel - Prinzessin.mp3
Zertanzten Schuhe - König.mp3
Zertanzten Schuhe - älteste Prinzessin.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.12.2010 10:54
#28 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Dornröschen:

Böse Fee - Hildegard Krekel


Kristallkugel:

Anton - Nico Böll
Hexe - Micaela Kreißler?

Engelchen13183


Beiträge: 125

22.12.2010 13:12
#29 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Hier sind nochmal ein paar Samples aus den folgenden Märchen.
Danke für die ganze Hilfe.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alte Frau im Wald - Mädchen.mp3
Krautesel - alte Frau.mp3
Krautesel - junger Jägersmann.mp3
Rapunzel - Rapunzel.mp3
Rapunzel - Zauberin.mp3
Schöne und Biest - Prinz.mp3
Schöne und Biest - Vater.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

22.12.2010 13:25
#30 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Zertanzten Schuhe - König.mp3: Harald Halgardt (Dougs Vater in King of Queens)
Dornröschen - König.mp3: auch Harald Halgardt?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz