Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 24.099

22.12.2010 15:24
#31 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Zertanzte Schuh - älteste Prinzessin -> könnte das Susanne Wulkow sein?

Kristallkugel - Hexe -> halte ich nicht für Micaela Kreißler



Gruß,
Griz


Griz


Beiträge: 24.099

22.12.2010 15:27
#32 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Krautesel - alte Frau -> Ursula Vogel
junger Jägersmann -> Nicolas König
Rapunzel -> klingt nach Svenja oder Anika Pages - kann die beiden nicht auseinanderhalten
Schöne und Biest: Vater -> Michael Weckler

Gruß,
Griz


Engelchen13183


Beiträge: 125

31.01.2011 19:03
#33 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Ich hab mich mal an die Folge "Das tapfere Schneiderlein" gemacht und ein paar Samples erstellt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schneiderlein.mp3
Riese.mp3
König.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.206

31.01.2011 19:50
#34 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Schneiderlein ist Thomas Karallus.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Scooby Doo


Beiträge: 2.155

31.01.2011 22:55
#35 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Der Riese ist zwar gepitched, aber das müsste Ben Hecker sein


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

hitchcock


Beiträge: 787

31.01.2011 23:29
#36 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Blaubart: Ist auf jeden Fall Claus Wilcke. Er spricht auch den Königssohn bei Rapunzel in der "Europa Märchenbox"-Hörspielreihe (vgl.: http://www.europa-vinyl.de/special/wilcke.wav)

Der gestiefelte Kater - König: Manfred Lichtenfeld

Krautesel - alte Frau: Könnte es auch Monika Schottke sein? Sie sprach die Zauberin ebenfalls in Rapunzel in der "Europa Märchenbox"-Hörspielreihe


Viele Grüße
hitch


Scooby Doo


Beiträge: 2.155

01.02.2011 00:07
#37 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Der König im Gestiefelten Kater ist NICHT Manfred Lichtenfeld!


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

hitchcock


Beiträge: 787

01.02.2011 00:18
#38 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Verdammt. Der Anfang klingt total nach "von Unruh" in Die Schöne und das Biest. Der Rest dann komischerweise nicht mehr... Sorry.


Herr Frodo


Beiträge: 400

01.02.2011 11:12
#39 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Lichtenfeld ist aber schon deshalb überaus unwahrscheinlich, weil's ne Hamburger Synchro ist.


andreas-n


Beiträge: 479

01.02.2011 13:02
#40 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

König - Lothar Grützner

Bei Ben Hecker als Riese und Thomas Karallus als Schneiderlein würde ich zustimmen.


Engelchen13183


Beiträge: 125

01.02.2011 13:30
#41 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Danke für die Hilfe.
Und hier habe ich ein paar Samples aus der Folge "Der Zaunkönig und der Bär"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bär.mp3
Kind.mp3
Wolf.mp3
Fuchs.mp3
Zaunkönig.mp3
Großmutter.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.155

01.02.2011 16:10
#42 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Bär - Ben Hecker
Zaunkönig - Achim Schülke


http://www.kai-taschner.de
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Engelchen13183


Beiträge: 125

02.02.2011 09:56
#43 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Stehen ja nur noch die Charaktere aus "Rumpelstilzchen" aus.
Ich hoffe, es kann jemand etwas mit den Samples anfangen.
Bei der Folge ist bei mir leider der Ton sehr leise.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
König.mp3
Müller.mp3
Müllerstochter.mp3
Rumpelstilzchen.mp3
Griz


Beiträge: 24.099

02.02.2011 10:07
#44 RE: Grimms Märchen Zitat · antworten

Hi,

Rumpelstilzchen:
"Müller" -> Lothar Grützner
"Müllerstochter" -> Marion Elskis

Zaunkönig + Bär:
"Großmutter" -> Aranka Jaenke-Mamero

Tapferes Schneiderlein:
"König" -> Lothar Grützner
"Riese" -> BH stimmt

GG


DANKE für Ergänzungen und Verbesserungen!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz