Krautesel - alte Frau -> Ursula Vogel junger Jägersmann -> Nicolas König Rapunzel -> klingt nach Svenja oder Anika Pages - kann die beiden nicht auseinanderhalten Schöne und Biest: Vater -> Michael Weckler
Blaubart: Ist auf jeden Fall Claus Wilcke. Er spricht auch den Königssohn bei Rapunzel in der "Europa Märchenbox"-Hörspielreihe (vgl.: http://www.europa-vinyl.de/special/wilcke.wav)
Der gestiefelte Kater - König: Manfred Lichtenfeld
Krautesel - alte Frau: Könnte es auch Monika Schottke sein? Sie sprach die Zauberin ebenfalls in Rapunzel in der "Europa Märchenbox"-Hörspielreihe
Danke für die Hilfe. Und hier habe ich ein paar Samples aus der Folge "Der Zaunkönig und der Bär"
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bär.mp3
Fuchs.mp3
Großmutter.mp3
Kind.mp3
Wolf.mp3
Zaunkönig.mp3
Stehen ja nur noch die Charaktere aus "Rumpelstilzchen" aus. Ich hoffe, es kann jemand etwas mit den Samples anfangen. Bei der Folge ist bei mir leider der Ton sehr leise.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
König.mp3
Müller.mp3
Müllerstochter.mp3
Rumpelstilzchen.mp3