Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Edigrieg



Beiträge: 2.910

27.12.2008 01:05
Fantastische Reise ins Spielzeugland (1997) mit Hörproben Zitat · antworten

Nachdem ich nun doch entschieden habe, diesen DtV-Film nicht in mein Archiv aufzunehmen, poste ich meine bisherigen Ergebnisse statt dessen hier, da aus diesem Streifen auch von anderen noch Stimmen gesucht werden. So war die Arbeit vielleicht nicht ganz umsonst.


Charles Nelson Reilly ... Mr. Dumpty ... Wolfgang Völz
Lacey Chabert ... Jill ... Sonja Spuhl
Joseph Ashton ... Jack ... Constantin von Jascheroff
Raphael Sbarge ... Tom Piper ... ?????
Cathy Cavadini ... Mary ... Peggy Sander
Christopher Plummer ... Barnaby Crookedman ... Wilfried Herbst
Susan Silo ... Scat ... (gibt nur Miau-Laute von sich)
Bronson Pinchot ... Rodrigo ... Rainer Fritzsche
James Belushi ... Gonzargo ... Andreas Mannkopff
Lindsay Schnebly ... Goblin König ... Helmut Krauss

Entschuldigung an Flake, dem ich im Nachhinein nun schon ein zweites Mal eine falsche Susanna Bonaséwicz Zuordnung unterjubelte. Ich hatte mal sporadisch in die Kassette geschaut und ganz zu Anfang hörte sich "Mary" auch etwas nach ihr an.

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

27.12.2008 01:20
#2 RE: Fantastische Reise ins Spielzeugland (1997) mit Hörproben Zitat · antworten

Cathy Cavadini...Mary... nicht Sonja Reichelt
Christopher Plummer...Barnaby Crookedman...Wilfried Herbst
Bronson Pinchot...Rodrigo...Rainer Fritzsche


Nico

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

27.12.2008 10:40
#3 RE: Fantastische Reise ins Spielzeugland (1997) mit Hörproben Zitat · antworten

Diesen Film habe ich vor langer Zeit mal auf Premiere gesehen. Ich fand ihn ganz nett.


Lacey Chabert Jill Sonja Spuhl
Cathy Cavadini Mary Peggy Sander

Edigrieg



Beiträge: 2.910

27.12.2008 13:43
#4 RE: Fantastische Reise ins Spielzeugland (1997) mit Hörproben Zitat · antworten

Vielen Dank. Bei Wilfried Herbst bin ich aber stark am Zweifeln. Klingt, als hätte man Prüter mit Gerry Wolff gekreuzt .. hmm ..

dlh


Beiträge: 14.038

27.12.2008 14:03
#5 RE: Fantastische Reise ins Spielzeugland (1997) mit Hörproben Zitat · antworten

Doch, das ist Wilfried Herbst.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz