Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
dlh


Beiträge: 14.956

02.03.2009 20:33
#16 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten

Schade, aber danke für die Info.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.03.2009 10:59
#17 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten
Sind denn dann alle Sprecher/innen so geblieben wie in den Trailern?!?
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 11:02
#18 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten

Zitat von Kenny McCorm.
Zitat von dlh
Wer spricht im Film denn Christopher Mintz-Plasse?

Hannes Maurer, wie in den Teasern und Trailern.

Schade. Fabian Hollwitz in "Superbad" war phänomenal.

lysander


Beiträge: 1.111

06.03.2009 01:25
#19 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten

Kerri Kenney wird hier von Daniela Reidies gesprochen

murphy


Beiträge: 2.373

27.06.2011 03:41
#20 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Ja, Amanda ist die Damen in der Szene, wo Wheeler im Bett liegt. Für mich klingt sie auch nach Maria Koschny.

Es ist Maria Koschny, aber eben tatsächlich nur im Trailer.

Zitat
Aber wenn die Szene eh nur im Trailer gibt, dann ist ja die Diskussion um ihre Sprecherin ja hinfällig.

In der Anfangsszene der endgültigen Filmfassung fährt sie Seann William Scott bloß noch im Cabrio vor und sagt dabei keinen Mucks.

Zitat von schakal
Amanda Righetti               - Maria Koschny

... müsste deshalb orange eingefärbt, und der Synchronkartei-Eintrag entfernt werden.
 

Fierstein


Beiträge: 655

27.04.2012 21:49
#21 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten

Ich habe den Film seid langem jetzt mal wieder gerade im TV gesehen. Klappt. Norman und Björn wie immer großartig. Aber alle anderen sind auch klasse. Gerade die Kinder! Ronny!! Klasse. Das war Minh-Duc Phan. Und hallo? Wer meckert hier über Hannes Maurer? Und niemand hat den kleinen "synchronjoke" bei Esplen mit Gabrielle Pietermann bemerkt. Und es ist doch tatsächlich ein liebevoller und sprachlich sehr gut synchronisierter Film.

murphy


Beiträge: 2.373

14.05.2012 08:05
#22 RE: Vorbilder?! (2008) Zitat · antworten

Der SK-Eintrag für Amanda Righetti hat sich zwischenzeitlich in Wohlgefallen aufgelöst, aber oben im Thread sehe ich immer noch grün

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz