Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Games
batman


Beiträge: 732

29.12.2008 20:15
Think Fast - Das Schnelldenker-Quiz Zitat · antworten

Bei Disney Interactive erscheint im März Think Fast - Das Schnelldenker-Quiz

http://www.amazon.de/Think-Fast-Das-Schn...XZCT2DFJP3M6D0S

Da diese quiz von dem Dschinie aus Aladdin moderiert wird, frage ich mich, ob Peer Augustinski schon wieder so fit ist, dass er den Part übernehmen kann.
Bei den anderen Stimmen hoffe ich auf die Stammsprecher, oder wie ist Disney denn so bei der Synchro von Spielen?

Topper Harley


Beiträge: 886

30.12.2008 07:18
#2 RE: Think Fast - Das Schnelldenker-Quiz Zitat · antworten

Ich kenn nur die beiden Kingdom Hearts Spiele und da waren es zu 99% die gewohnten Sprecher.

Im Nachhinein fällt mir jetzt nur der erwachsene Hercules ein der im Spiel nicht von Til Schweiger gesprochen wurde sondern von dem Serien-Sprecher, den jungen Hercules Sprecher.

Ich denke Disney wird da schon dahinter sein dass jeder Char auch seinen Sprecher bekommt, bzw. eine sehr gute Alternative bekommt.

Ich hoffe mal mit dir. Finde Peer Augustinski ist dank seiner Dialekte und Simmenverstellungen der beste Dschinie-Sprecher.

Kirk20



Beiträge: 2.363

11.01.2011 19:06
#3 RE: Think Fast - Das Schnelldenker-Quiz Zitat · antworten

Dschinni wird von Ulrich Frank gesprochen: http://www.youtube.com/watch?v=SvSl2RM98pY

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.01.2011 19:47
#4 RE: Think Fast - Das Schnelldenker-Quiz Zitat · antworten

Wer spricht denn den Erzähler? Das finde ich etwas sehr stiefmütterlich geworden. Kann mir nicht vorstellen, dass das dem entspricht, was das Original da im Sinn hatte.

Ich finde Uli Frank auf Woody besser als auf dem Flaschengeist.

Kirk20



Beiträge: 2.363

12.01.2011 17:32
#5 RE: Think Fast - Das Schnelldenker-Quiz Zitat · antworten

Der Erzähler ist Crock Krumbiegel.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz