Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
 Games
Brian Drummond


Beiträge: 3.570

26.07.2010 21:23
Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten


Publisher: Activision
Erscheint: September 2010



Rolle Englischer Sprecher Vorschlag

Amazing Spider-Man Neil Patrick Harris *
Spider-Man Noir Christopher Daniel Barnes Christian Weygand
Spider-Man 2099 Dan Gilvezan Frank Röth
Ultimate Spider-Man Josh Keaton Marius Claren


Die Vorschläge wären alle Kontinuität UND einfach super passend. Leider wird es so nicht kommen weil: Activision.

*Neil Patrick Harris hat Spider-Man in der kurzlebigen CGI Serie von 2003 gesprochen, die es bei uns nie gab.

hudemx


Beiträge: 7.227

26.07.2010 21:35
#2 RE: Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond


Rolle Englischer Sprecher Vorschlag
Amazing Spider-Man Neil Patrick Harris *
Spider-Man Noir Christopher Daniel Barnes Christian Weygand
Spider-Man 2099 Dan Gilvezan Frank Röth
Ultimate Spider-Man Josh Keaton Marius Claren



Die Besetzung wäre tatsächlich super, aber leider... Activision...

Acid


Beiträge: 2.064

26.07.2010 21:56
#3 RE: Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Schon cool, dass man im Original für die verschiedenen Dimensionen die ehemaligen Sprecher verschiedener Cartoon-Inkarnationen verpflichtet hat. Hoffe ja fast darauf, dass es überhaupt keine Synchro gibt. Nicht nur ist Neil Patrick Harris immer ein Genuss in in solchen Synchronrollen, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei uns 1. genauso kontinuitätsbezogen bei der Besetung vorgeht und 2. generell viel Geld in die Synchro gesteckt wird. Ein deutsche Sprecher würde übrigens noch übrig bleiben: Sascha Hehn war es laut Synchronkartei in der allerersten Fernsehserie, auch wenn man diesen wohl kaum verpflichten würde.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.07.2010 17:22
#4 Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Ich würd für Amazing Spiderman Weygand nehmen. Und für den Spiderman Noir Phillip Moog.

Persian



Beiträge: 989

28.07.2010 00:28
#5 Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Nette Spekulation, leider keine Zukunft =(

Frage, die nur ein wenig OT ist:
Das Spiel zum ersten Spiderman-Film war ja auch von Activision.
Da war der deutsche Sprecher zwar nicht Claren, aber ich fand den auch ziemlich gut.
Weiß jemand wer das ist?

Den würde ich auch begrüßen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

28.07.2010 10:40
#6 Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

War das nicht Christian Weygand?

Knew-King



Beiträge: 6.542

01.08.2010 18:21
#7 Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Ich meine Ja

Metro


Beiträge: 1.672

10.09.2010 13:58
#8 RE: Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Man hat niemanden besetzt. Das Spiel hat keine deutsche Synchro.

Persian



Beiträge: 989

10.09.2010 15:05
#9 RE: Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Hm, naja, ich bin ehrlich gesagt froh drüber.

Keines der bislang erschienenen Spider-Man-Games hatte eine wahrhaft gute Synchro.
Schreckliche Beispiele hingegen gibt es, ich sage nur Ultimate und Web of Shadows.

Ich denke mit einer English-Only-Sprachausgabe sind wir in diesem Fall gut bedient.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

10.09.2010 18:33
#10 RE: Spider-Man: Shattered Dimensions Zitat · antworten

Wow, das überrascht mich. Aber positiv. :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz