Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
dlh


Beiträge: 14.808

30.12.2008 00:11
Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Hardcover (I, Madman)
USA 1989


Schauspieler(in) - Rolle - Synchronsprecher(in)
Jenny Wright - Virginia - Martina Duncker (?)
Clayton Rohner - Richard - Hans-Georg Panczak
Vance Valencia - Sgt. Navarro - Fritz von Hardenberg
Randall William Cook - Dr. Kessler / Malcolm Brand - Alexander Allerson
Stephanie Hodge - Mona - Marion Hartmann
Steven Memel - Lenny - Ulrich Johannson
Bob Frank - Hotel Manager - Hans-Rainer Müller
Vincent Lucchesi - Lt. Garber - Manfred Erdmann
Murray Rubin - Sidney Zeit - Gernot Duda
Marty Levy - Detective Fisk - Hans-Rainer Müller*
? - Spurensicherer am 2. Tatort - Hans-Rainer Müller

*Wenn's der richtige Schauspieler ist. Hans-Rainer Müller spricht eine Rolle, die in der deutschen Fassung "Fishman" heißt. Die gab es in der IMDb allerdings nicht.
Ziemlich unbekannter, aber doch ganz netter kleiner Gruselstreifen. Denke nicht, dass den hier - wenn überhaupt - viele Leute kennen werden.

dlh


Beiträge: 14.808

31.03.2009 18:58
#2 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Hab noch ein paar Samples gemacht. Die Liste im ersten Post ist allerdings alles andere als vollständig; also wer noch Ergänzungen hat, immer her damit.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

31.03.2009 19:14
#3 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Stephanie Hodge: Marion Hartmann
Jenny Wright: Simone Brahmann nicht... erinnert etwas an Martina Duncker
Steven Memel: Ulrich Johannson
Vance Valencia: Fritz von Hardenberg

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.808

31.03.2009 19:19
#4 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten
Danke für die Ergänzungen.

Zitat von VanToby
Vance Valencia: Fritz von Hardenberg

Echt jetzt? Der "Tim Allen"-Fritz von Hardenberg??? Den höre ich da irgendwie überhaupt nicht.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.03.2009 19:57
#5 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Randall William Cook - Dr. Kessler / Malcolm Brand - ???


Herbert Weicker oder Alexander Allerson???

Ich tippe auf Weicker ...

dlh


Beiträge: 14.808

31.03.2009 20:23
#6 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Weicker hatte ich auch schon in Verdacht; kenne die Stimme von A. Allerson allerdings nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.385

31.03.2009 21:52
#7 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Herbert Weicker ist das nicht, *eher* noch Alexander Allerson.

Mit Fritz von Hardenberg bin ich mir absolut sicher.

Gruß,
Tobias

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

31.03.2009 21:55
#8 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Jo, von Hardenberg kann ich auch bestätigen.

Weicker - Allerson ... hab mit den beiden immernoch ab und zu Probleme ...

Avenger


Beiträge: 1.455

31.03.2009 23:18
#9 RE: Hardcover (I, Madman) Zitat · antworten

Ich bestätige Alexander Allerson und Fritz von Hardenberg hört man da allerdings schon deutlich raus.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz