Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Lammers


Beiträge: 4.035

27.03.2009 10:02
Drei Vaterunser für vier Halunken (D/F/I 1972) Zitat · antworten
Drei Vaterunser für vier Halunken
(The grand duel / Il grande duello)



Lee van Cleef                - Sheriff Clayton         - Heinz Petruo
Alberto Dentice
(hier: Peter O'Brien) - Philipp Vermeer - Christian Brückner
Horst Frank - David Saxon / Patriarch - dto.
Marc Mazza - Eli Saxon - Norbert Langer
Klaus Grünberg - Adam Saxon - dto.
Dominique Darel - Adams Braut - Traudel Haas
Jess Hahn - Bighorse (Kutscher) - Martin Hirthe
??? - Mann in Kutsche - Joachim Pukaß
Elvira Cortese - Mutter von Adams Braut - Lu Saeuberlich
Anna-Maria Gerardi - Saxons Freundin (?) - ???
Hans Terofal - Jo Barrel - dto.

Synchronstudio: BSG (Berliner Synchron GmbH)
Dialogbuch: Lutz Ahrens
Dialogregie: Michael Miller


EDIT: Ich bin gerade etwas irritiert, da ich gerade bei Arne Kaul gelesen habe, dass Marc Mazza, bei dem als Rolle mit City-Man angegeben wird, von Joachim Pukaß gesprochen wird, während ich hier Norbert Langer angegeben habe, der sich ja 1972 noch deutlich anders anhörte. Ist Pukaß nicht eher der Mann in der Kutsche ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
manninkutsche.mp3
mazza.mp3
Lammers


Beiträge: 4.035

29.03.2009 14:23
#2 RE: Drei Vaterunser für vier Halunken (D/F/I 1972) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich bin gerade etwas irritiert, da ich gerade bei Arne Kaul gelesen habe, dass Marc Mazza, bei dem als Rolle mit City-Man angegeben wird, von Joachim Pukaß gesprochen wird, während ich hier Norbert Langer angegeben habe, der sich ja 1972 noch deutlich anders anhörte.


Ich habe es bisher noch nicht rausbekommen können. Weiß einer von euch in dem Punkt weiter ?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 14:39
#3 RE: Drei Vaterunser für vier Halunken (D/F/I 1972) Zitat · antworten

Langer für Mazza stimmt.
Die Schwuchtel in der Kutsche ist m.E. allerdings Joachim Pukaß.

Lammers


Beiträge: 4.035

29.03.2009 14:44
#4 RE: Drei Vaterunser für vier Halunken (D/F/I 1972) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Langer für Mazza stimmt.
Die Schwuchtel in der Kutsche ist m.E. allerdings Joachim Pukaß.


Alles klar, Danke ! Wie gesagt, ich wollte nach der Angabe in Arnes Datenbank nochmal sichergehen aber für mich hat er sich auch eher nach Langer angehört, da auch die typische Aussprache von ihm zu hören ist.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 14:49
#5 RE: Drei Vaterunser für vier Halunken (D/F/I 1972) Zitat · antworten

War vielleicht eine Verwechslung.
Denn der Mann in der Kutsche ist für mich ja, wie gesagt, Pukaß. Haste allerdings noch nicht oben eingetragen...

Lammers


Beiträge: 4.035

31.03.2009 11:58
#6 RE: Drei Vaterunser für vier Halunken (D/F/I 1972) Zitat · antworten

Kommt noch. Bin derzeit unterwegs und bin noch nicht dazu gekommen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz