Eine mMn sehr gute Schauspielerin mit einem gewissen Sexappeal , die es auch verdient hat einen eigenen Tread zu haben.
Filme:
??? (Frau von Ladenbesitzer) - Ein Kerl zum Schießen (1992) ??? (Gwen Fox) - Scheidung per Mord (TV, 1992) ??? (Ruby Lee Gissing) - Ruby in Paradise (1993) Maud Ackermann (Charlene Shiherlis) - Heat (1995) Anke Reitzenstein (Callie) - Die Passion des Darkly Noon (1995) Alexandra Ludwig (Felicity) - Smoke - Raucher unter sich (1995) Maud Ackermann (Carla Brigance) - Die Jury (1996) Alexandra Ludwig (Norma Jean Dougherty) - Marilyn - Ihr Leben (1996) Claudia Kleiber (Pam Anderson) - Normal Life - Tödliche Illusion (1996) Maud Ackermann (Dr. Kate McTiernan) - ...denn zum Küssen sind sie da (1997) Bettina Weiß (Kitty) - Kansas Nights (1997) Marietta Meade (Rebecca Wenteworth) - Simon Birch (1998) Martina Treger (Joanna Eris) - Das Auge (1999) Maud Ackermann (Elizabeth 'Libby' Parsons) - Doppelmord (1999) Anke Reitzenstein (Lexie Coop) - Wo dein Herz schlägt (2000) Anke Reitzenstein (Jane Goodale) - Männerzirkus (2001) Anke Reitzenstein (Tina Modotti) - Frida (2002) Anke Reitzenstein (Vivi Abbott Walker (jung)) - Die Göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern (2002) Bettina Weiß (Claire Kubik) - High Crimes - Im Netz der Lügen (2002) Anke Reitzenstein (Jessica Pollard) - Twisted - Der erste Verdacht (2004) Anke Reitzenstein (Linda Porter) - De-Lovely - Die Cole Porter Story (2004) ??? (Agnes White) - Bug - tödliche Brut (2006) Keine dt. Fassung (Lucy Fowler) - Come Early Morning (2006) Anke Reitzenstein (Helen) - Helen (2008) Sabine Arnhold (Denise Frankel) - Crossing Over (2009) Anke Reitzenstein (Carly) - Zahnfee auf Bewährung (2010) Anke Reitzenstein (Kaitlin) - Flypaper - Wer überfällt hier wen? (2011) Anke Reitzenstein (Lorraine Nelson) - Mein Freund der Delfin (2011) ??? (Margaret Asher) - Olympus Has Fallen (2013) Postproduktion (Louise Wade) - The Identical (2013) Am Drehen (Natalie Prior) - Divergent (2014)
Serien:
??? (Reed Halsey) - Ein Strauß Töchter (1991-1994) ??? (Fähnrich Robin Lefler) - Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert (1991) Anke Reitzenstein (Becca Winstone) - Missing (2012)
Für weitere Ergänzungen oder Verbesserungen wie immer vielen Dank!!!
Der Trailer zu "Helen" ist auch schon seit längerem draußen. Komisch, dass sich der Start immer verschiebt. Wurde ja auch durch den NRW-Film-Förderungsfonds mitfinanziert.
Zitat von Mew Mew Boy 16Bei Crossing Over war es im Film auch Sabine Arnhold.
Ah okay, danke. War ja noch so in der Schwebe. Weil im Filmtread nämlich auf einmal Anke Reitzenstein stand und ich mir dann nicht sicher war. Passte das denn? Oder weißt du es nur, und Film hast selbst nicht gesehen?!
Hat zufällig jemand heute Nacht den Film "Bug - tödliche Brut" (2006) aufgezeichnet? Lief spät auf Pro7. Spielten u.a. noch Michael Shannon (für Acid) und Harry Connick Jr. mit. Ich habe ihre Stimme damals schon nicht erkannt...war auch recht unpassend.