Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Round hammer



Beiträge: 323

02.01.2009 13:20
Bionic Woman (2007) Zitat · antworten


Laut Programmplaner strahlt RTL2 ab dem 13.05.09 die kurzlebige Neuauflage von "Bionic Woman" aus. Gibt es schon Info zur Synchrobesetzung?

Gruß!

scoob


Beiträge: 665

02.01.2009 13:29
#2 RE: Bionic Woman (2007) Zitat · antworten
In der dubDB stehen zumindest schon einmal drei Besetzungen.
Lowry


Beiträge: 236

04.03.2010 00:15
#3 RE: Bionic Woman (2007) Zitat · antworten

Heute lief ja die erste Folge und entweder habe ich es übersehen oder es hat noch keiner Besetzungen gepostet.
Läuft jeden Mittwoch um 22.05 Uhr (Wiederholung um 03:55 Uhr) auf RTL 2. Die Serie wurde allerdings nach 8 Folgen eingestellt.
Jedenfalls kann ich folgende Sprecher beisteuern.


Die 50 Millionen-Dollar-Frau (01x01)


Michelle Ryan Sonja Spuhl Jaime Sommers
Miguel Ferrer Lutz Mackensy Jonas Bledsoe
Chris Bowers Markus Pfeiffer Will Anthros
Molly Price Martina Treger Ruth Treadwell
Will Yun Lee Tommy Morgenstern Jae Kim
Lucy Hale Marie Luise Schramm Becca Sommers
Thomas Kretschmann Thomas Kretschmann The Man
Mark Sheppard Lutz Schnell Anthony Anthros
Katee Sackhoff Katrin Fröhlich Sarah Corvus

Synchronstudio: Berliner Synchron AG [BSG] Berlin
Dialogbuch: ?
Dialogregie: Martina Treger


Kann jemand Katrin Fröhlich trotz Berliner Synchro bestätigen? Frauenstimmen sind ja immer so eine Sache.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2010 00:26
#4 RE: Bionic Woman (2007) Zitat · antworten

Zitat von Lowry
Kann jemand Katrin Fröhlich trotz Berliner Synchro bestätigen? Frauenstimmen sind ja immer so eine Sache.


ja, ist sie.

grüße
ralf

Siquerto


Beiträge: 1.103

04.03.2010 13:40
#5 RE: Bionic Woman (2007) Zitat · antworten

Zitat von Lowry
Molly Price               Martina Treger        Ruth Treadwell



Super!

Lowry


Beiträge: 236

05.03.2010 17:39
#6 RE: Bionic Woman (2007) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

ja, ist sie.


Danke. Weißt du denn auch die Sprecher von Chris Bowers und Lucy Hale? Oder kann sonst jemand da was ergänzen?

Commander



Beiträge: 2.300

05.03.2010 19:04
#7 RE: Bionic Woman (2007) Zitat · antworten

Ich hatte nur den Anfang der Episode ein wenig gesehen, da ich noch von Stargate Universe drangeblieben war. Deswegen bin ich bei der Rollen/Darsteller Zuordnung nicht ganz sicher, aber Marie Lusie Schramm sprach eine größere Rolle. Schätze mal, das war dann Lucy Hale. Und Markus Pfeiffer war auch zu hören.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz