Heute lief ja die erste Folge und entweder habe ich es übersehen oder es hat noch keiner Besetzungen gepostet. Läuft jeden Mittwoch um 22.05 Uhr (Wiederholung um 03:55 Uhr) auf RTL 2. Die Serie wurde allerdings nach 8 Folgen eingestellt. Jedenfalls kann ich folgende Sprecher beisteuern.
Die 50 Millionen-Dollar-Frau (01x01)
Michelle Ryan Sonja Spuhl Jaime Sommers Miguel Ferrer Lutz Mackensy Jonas Bledsoe Chris Bowers Markus Pfeiffer Will Anthros Molly Price Martina Treger Ruth Treadwell Will Yun Lee Tommy Morgenstern Jae Kim Lucy Hale Marie Luise Schramm Becca Sommers Thomas Kretschmann Thomas Kretschmann The Man Mark Sheppard Lutz Schnell Anthony Anthros Katee Sackhoff Katrin Fröhlich Sarah Corvus
Synchronstudio: Berliner Synchron AG [BSG] Berlin Dialogbuch: ? Dialogregie: Martina Treger
Kann jemand Katrin Fröhlich trotz Berliner Synchro bestätigen? Frauenstimmen sind ja immer so eine Sache.
Ich hatte nur den Anfang der Episode ein wenig gesehen, da ich noch von Stargate Universe drangeblieben war. Deswegen bin ich bei der Rollen/Darsteller Zuordnung nicht ganz sicher, aber Marie Lusie Schramm sprach eine größere Rolle. Schätze mal, das war dann Lucy Hale. Und Markus Pfeiffer war auch zu hören.