Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.778 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
batman


Beiträge: 730

09.11.2008 21:56
Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Hallo, weiss jemand zufällig ob diese neue Muppet Show schon synchronisiert wurde, oder ob es schon Hinweise für ne deutsche Fassung gibt.

Danke für die Hilfe

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.12.2008 12:02
#2 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

STUDIO DC - BEINAH LIVE!
(OT: Studio DC - Almost Live!)




SHOW 1


Steve Whitmire Kermit Niko Macoulis
Eric Jacobson Miss Piggy Claus-Peter Damitz
Eric Jacobson Fozziebär Gerd Meyer
Steve Whitmire Rizzo Bernd Simon
Dave Goelz Gonzo Bernd Simon
Bill Barretta Dr. Goldzahn Frank Muth
- Janice Mara Winzer
Eric Jacobson Tier Hartmut Neugebauer
Dave Goelz Zoot Leon Rainer
- Floyd Patrick Schröder
Bill Barretta Pepe Claus-Peter Damitz
Bill Barretta Schwedischer Chefkoch Hartmut Neugebauer
Dave Goelz Waldorf Hartmut Neugebauer
Steve Whitmire Statler Thomas Reiner
? Rolwf [stumm]
Miley Cyrus als sie selbst Shandra Schadt
Billy Ray Cyrus als er selbst Thommy Amper
Joe Jonas als er selbst (als The Jonas Brothers) Patrick Roché
Kevin Jonas als er selbst (als The Jonas Brothers) Roman Wolko
Nick Jonas als er selbst (als The Jonas Brothers) John-Alexander Döring
Cole Sprouse als er selbst / Cody Martin Robert Schmalz
Dylan Sprouse als er selbst / Zack Martin Robert Schmalz
Brenda Song als sie selbst / London Tipton Magdalena Turba
Phill Lewis als er selbst / Mr. Moseby Norman Matt
Ashley Tisdale als sie selbst / Sharpay Evans Esra Vural
Ogie Banks Der Ansager ?
Jeffrey Ross Der Regisseur Dirk Meyer


SHOW 2

Steve Whitmire Kermit Niko Macoulis
Eric Jacobson Miss Piggy Claus-Peter Damitz
Steve Whitmire Rizzo Bernd Simon
Dave Goelz Gonzo Bernd Simon
Eric Jacobson Fozzie Bär Gerd Meyer
David Rudman Scooter Christina Hoeltel
- Camilla das Huhn Michelle Sterr
Bill Barretta Dr. Goldzahn Frank Muth
Eric Jacobson Tier Hartmut Neugebauer
Dave Goelz Zoot Leon Rainer
- Floyd Patrick Schröder
- Janice Mara Winzer
Bill Barretta Pepe Claus-Peter Damitz
Bill Barretta Schwedischer Chefkoch Hartmut Neugebauer
Steve Whitmire Beaker Hartmut Neugebauer
? Bob der Bär Hartmut Neugebauer
Dave Goelz Waldorf Hartmut Neugebauer
Steve Whitmire Statler Thomas Reiner
Selena Gomez als sie selbst / Moderatorin Gabielle Pietermann
David Henrie als er selbst Patrick Roche
Jake T. Austin als er selbst Maximilian Belle
Jason Earles als er selbst Manuel Straube
Moises Arias als er selbst Tobias John von Freyend
Adrienne Bailon als sie selbst Maria Koschny
Sabrina Bryan als sie selbst Catrin Dams
Kiely Williams als sie selbst Jill Böttcher
Demi Lovato als sie selbst Annina Braunmiller
Jason Dolley als er selbst Hannes Maurer
Ogie Banks Der Ansager ?
Jeffrey Ross Der Direktor Dirk Meyer


Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Synchronbuch und Dialogregie: Hartmut Neugebauer
weitere Stimmen: Laura Schneider, Michele Sterr
Aufnahmetonmeister: Robert Lohmeyer
Synchronschnitt: Willy Schäfer
Aufnahmeleitung: Ariane Bonitz
Musikbearbeitung: Jamzone Studios
Aufnahmetonmeister: Tommy Amper
Kreative Gesamtleitung: Lisa Riedl


Es lief gerade auf den Disney Channel und hat mir ganz gut gefallen. Aber die Sprecher
der Muppets sind, wie gewohnt, nicht wirklich berauschend. Leider konnte ich jetzt nicht so
viele erkennen, aber wenn es keiner weiter gesehen hat, dann mache ich, nach den Feiertagen
noch Samples.

Isch


Beiträge: 3.402

24.12.2008 15:16
#3 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Das sagst du jetzt erst! Da gibt's ja wieder für mich zu tun im Muppet-Thread. Mach bitte auch mal n Sample von Kermit, ich will wissen, wie der sich anhört. Danke!
Wurde "The Swedish Chef" tatsächlich als schwedischer Cehf übersetzt und nicht als dänischer?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.12.2008 15:36
#4 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
In Antwort auf:
Mach bitte auch mal n Sample von Kermit, ich will wissen, wie der sich anhört. Danke!


Das kann ich (erstmal) nicht. Muss den ja erstmal auf DVD brennen und darauf habe ich jetzt keine Lust.
Aber Kermit klingt halt genauso wie in "Der Zauberer von Oz".

In Antwort auf:
Wurde "The Swedish Chef" tatsächlich als schwedischer Cehf übersetzt und nicht als dänischer?


Nein, er wird nicht direkt angesprochen. Ich habe ihn erstmal in "schwedischer Chefkoch" übersetzt.

EDIT:
Scheinbar gibt es sogar noch eine zweite Show, die ebenfalls 2008 auf dem Disney Channel lief. Ich hoffe
es dauert nicht wieder bis Weihnachten nächsten Jahres bis das Special gezeigt wird.
Link: http://www.imdb.de/title/tt1292040/
batman


Beiträge: 730

24.12.2008 21:18
#5 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Wiss einer zufällig, ob es ne Wiederholung gibt, habe im netz nichts gefunden

Isch


Beiträge: 3.402

25.12.2008 00:16
#6 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

In englisch findest du es.

@Mew Mew: Naja du schriebst doch, dass du eh Smaples machen würdest. Und den "Zauberer von Oz" habe ich nicht gesehen.

Isch


Beiträge: 3.402

26.12.2008 19:54
#7 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Habe gerade gelesen, dass Klaus Höhne nicht mehr lebt, er kann es also nicht gewesen sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.02.2009 22:46
#8 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
Da heute die zweite Show auf dem Disney Channel lief, habe ich endlich einmal Samples gemacht und hoffe, dass ihr die Sprecher erkennen könnt. Die zweite Show war im übrigen um vielfaches lustiger als die erste. Besonders bei dem Duett von Demi Lovato und Beaker lag ich am Boden vor lachen.

Ich habe oben auch ein paar Bilder aus beiden Shows eingefügt.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ansager.mp3
Floyd.mp3
Janice.mp3
dlh


Beiträge: 14.864

21.02.2009 22:54
#9 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
Statler: Thomas Reiner
Gonzo: Bernd Simon?
Kermit: Niko Macoulis???
Pepe: Sprecher erkenn' ich nicht, aber das ist doch Bernd Simon und nicht Willi Röbke, oder?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.02.2009 23:01
#10 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
In Antwort auf:
Pepe: Sprecher erkenn' ich nicht, aber das ist doch Bernd Simon und nicht Willi Röbke, oder?


Danke für die Ergänzungen! Den Specher von Pepe erkennt irgendwie nie jemand, obwohl mir die Stimme total bekannt vorkommt. Aber ich hätte jetzt gedacht, dass es Willi Röbke für Rizzo ist. Aber es kann auch sein das Gonzo und Rizzo beide von Bernd Simon gesprochen werden. Mal sehen, was die anderen sagen.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

21.02.2009 23:08
#11 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
Statler: Thomas Reiner
Fozzi Bär: Gerd Meyer
Gonzo: Bernd Simon
Janice: Mara Winzer?!
Kermit: Niko Macoulis
Dr. Teeth: Frank Muth
Miss Piggy: Claus-Peter Damitz

Rizzo im Pepe-Sample ist tatsächlich Bernd Simon. Pepe selbst klingt irgendwie auch wie Claus-Peter Damitz.

Gruß,
Tobias
Isch


Beiträge: 3.402

21.02.2009 23:15
#12 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
Ah, endlich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Danke jedenfalls. Wird morgen eingetragen. Die Besetzung gefällt mir eigentlich ganz gut, außer Niko Makoulis Stimme klingt irgendwie etwas alt und vor allem krampfhaft versucht Andreas von der Meden nachzuahmen. Eigentlich hat Gerd Meyers Fozzie (übrigens mit "e") die bessere Kermit-Stimme. Gonzo und Rizzo klingen tatsächlich sehr ähnlich, jetzt nachdem ich drauf geachtet habe. Beiim ersten Mal dachte ich noch deutlich bei Rizzo diesen Röbke-Sound rauszuhören, den man in vielen Nebenrollen bei den Simpsons hört. Wäre schade, denn immerhin ist Röbke nach meinen Aufzeichnungen zusammen mit Christina Hoeltel die einzige konstante Muppet-Stimme bis heute. Aber jedenfalls ein guter Ersatz.
Persönlich habe ich nur Thomas Reiner erkannt. Waldorfs letzter Satz im Sample klingt irgendwie nach Benjamin Blümchen oder nee... eher Earl Sinclair.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.02.2009 23:23
#13 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

In Antwort auf:
Rizzo im Pepe-Sample ist tatsächlich Bernd Simon. Pepe selbst klingt irgendwie auch wie Claus-Peter Damitz.


Auch dir vielen Dank! Und Pepe könnte wirklich Claus-Peter Damitz sein, aber so 100%ig sicher bin ich mir noch nicht. Dieser Akzent stört einfach.

In Antwort auf:
Janice: Mara Winzer?!


Es ist schon Jahre her, seit dem ich ihre Stimme zum letzten mal intensiv gehört habe, aber möglich wäre es.

Avenger


Beiträge: 1.459

21.02.2009 23:27
#14 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Pepe ist definitiv Claus-Peter Damitz.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

21.02.2009 23:34
#15 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Danke. Ich habe mir gerade nochmal das Sample von "Floyd" angehört. Der zweite Satz von ihm "Ja es hat ihr gefallen.." könnte das nicht auch Dirk Meyer sein?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz