Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.778 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.902

22.02.2009 10:16
#16 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten
Ich hab nochmal in "Pepe" reingehört und irgendwie kommt mir das wie eine Mischung aus Florian Halm und Christian Tramitz vor.

EDIT: Merke jetzt erst, dass der ja schon erkannt wurde. Kann gelöscht werden.
batman


Beiträge: 732

22.02.2009 20:51
#17 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Warum gibt s eigentlich keine Wiederholungen von den Shows?
Sonst wird doch alles wiederholt

Isch


Beiträge: 3.402

22.02.2009 21:06
#18 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Danke für die ganzen Infos.

Ich kann auch noch was beitragen: David Rudman scheint sich als Spieler von Janice zu etablieren und Matt Vogel für Floyd Pepper.

Wurde Dr. Goldzahn eigentlich Dr. Teeth genannet oder warum steht das in deiner Liste?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

22.02.2009 21:10
#19 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wurde Dr. Goldzahn eigentlich Dr. Teeth genannet oder warum steht das in deiner Liste?


Nein ich wusste nicht wie er heißt und Google meinte dan Dr. Teeth. Aber direkt angespochen wurde er in den Specials nicht.

Isch


Beiträge: 3.402

25.10.2009 22:13
#20 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Das Weihnachtsspecial von letztem Jahr, "Letters to Santa" kommt auch zu uns:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002R9ET0E/cxson-21

Jäger-Rose


Beiträge: 105

27.12.2009 21:25
#21 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Ich hab die beiden Specials auf YouTube gestellt, da es wirklich so scheint, als ob man diese Show nie wieder sehen würde in Deutschland...

Entfernt - Laureus

pewiha


Beiträge: 3.354

27.12.2009 21:32
#22 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Du weißt schon, dass du dich da hochgradig in die Nesseln setzt oder?
Liest das ein falscher, hast du bald Post von nem Anwalt im Briefkasten: Betreff: Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

27.12.2009 21:40
#23 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Eben. Zumal die beiden Specials am 11.März bei uns auf DVD erscheinen. Für die DVD, die einige erweiterte Szenen beinhält, wurden einige Sprecher sogar wieder ins Studio zu Nachaufnahmen geholt.

Also ich würde die es wieder entfernen.

Laureus


Beiträge: 1.846

27.12.2009 21:43
#24 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Ich war mal so frei und habs entfernt. @Jäger-Rose: Weiters würde ich es auch gleich aus Youtube rausgeben, um auf Nummer sicher zu gehen.

Jäger-Rose


Beiträge: 105

27.12.2009 21:44
#25 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Oh, ich wusste gar nicht, dass das auf DVD erscheint. Da kann man sich ja richtig drauf freuen :)
In dem Fall, nehm ich die Folgen tatsächlich die Tage wieder runter.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

01.03.2010 20:23
#26 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Hallo Mew,

nachdem ich die zwei Shows jetzt auf DVD gesehen habe, kann ich anhand der Sprechertafeln am Ende einige Ergänzungen machen:

SHOW 1

Dave Goelz Zoot Christian Tramitz
--> hier wird in der Credits Leon Rainer genannt
- Floyd Patrick Schröder
Ogie Banks Der Ansager ? (siehe Sample)
Jeffrey Ross Der Regisseur! Dirk Meyer

es fehlen
Eric Jacobson Fozziebär Gerd Meyer
- Rowlf kein Dialog

SHOW 2

Dave Goelz Zoot Christian Tramitz
--> hier wird in der Credits Leon Rainer genannt
Kiely Williams als sie selbst Jill-Tinka Böttcher
Ogie Banks Der Ansager ? (siehe Sample)
Jeffrey Ross Der Regisseur! Dirk Meyer

es fehlen
- Floyd Patrick Schröder
- Janice Mara Winzer
- Bob der Bär Hartmut Neugebauer
- Camilla das Huhn Christina Hoeltel?

Weitere Angaben:
Synchronbuch und Dialogregie: Hartmut Neugebauer
weitere Stimmen: Laura Schneider, Michele Sterr
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Aufnahmetonmeister: Robert Lohmeyer
Synchronschnitt: Willy Schäfer
Aufnahmeleitung: Ariane Bonitz

Musikbearbeitung: Jamzone Studios
Aufnahmetonmeister: Tommy Amper
Kreative Gesamtleitung: Lisa Riedl

produziert von Disney Character Voices International, Inc.

Besten Dank fürs Reinhören in die Samples!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ogie Banks.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

01.03.2010 20:40
#27 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen, auch wenn einiges ja schon richtig in den Listen stand. Und ein Sample vom Ansager befindet sich auch noch im Thread, aber so sieht es wenigstens nochmal jeder.

Camilla ist auf jeden Fall Michelle Sterr.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

02.03.2010 16:58
#28 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Hallo Mew,

oh...dein Sample hatte ich tatsächlich übersehen... Bei meinen Ergänzungen hatte ich aber nur noch angefügt, was in der Liste noch fehlte... und Janice und Floyd stehen auch immer noch nicht bei Show 2 in Deiner Liste

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

02.03.2010 17:46
#29 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo Mew,
oh...dein Sample hatte ich tatsächlich übersehen... Bei meinen Ergänzungen hatte ich aber nur noch angefügt, was in der Liste noch fehlte... und Janice und Floyd stehen auch immer noch nicht bei Show 2 in Deiner Liste



Ich müsste nochmal nachgucken, aber waren die beiden wirklich in Show 2 zu sehen bzw. hatten sie überhaupt Text?

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

04.03.2010 16:25
#30 RE: Studio DC Almost Live Zitat · antworten

Hallo Mew,

ja, ich hab wie gesagt gerade die DVD gesehen und dementsprechend Ergänzungen vorgenommen. Sind beide dabei und haben auch beide Text. Zunächst fehlte bei Dir in der Liste bei Show 1 ja auch noch Fozziebär, aber den hast Du ja ergänzt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz